UEFA Europa League 2012/2013

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Gegner von Leverkusen, Hannover und Gladbach können interessant werden. Ich traue auch allen drei ein Weiterkommen zu, egal wie der Gegner heißt (Leverkusen traue ich sogar noch ne ganze Menge mehr in der EL zu). Bei Stuttgart sieht es dann anders aus: egal wie der Gegner heißt, sie werden wohl die Segel streichen. Was die bisher in der EL gezeigt haben, war ganz mager und nochmal so eine konsequente Leistung wie in Bukarest traue ich ihnen nicht zu!

Die EL ist mir, ich stelle es immer wieder fest, schnurzpiepegal.

Ich hoffe immer mehr, dass wir, wenn wir nicht Vierter, dann doch wenigstens 7. (bzw. 8., wenn wieder mal 2 Teams aus den Top-6 im Pokalfinale stehen) werden, dass ich mir keine nutzlosen Europaleague-Spiele am Donnerstag ansehen muss.

Die EL ist reine B-Ware, es wird Zeit, dass sie den Weg des Europapokals der Pokalsieger geht. Lieber die CL noch etwas weiter aufblähen als diese Totgeburt am Leben erhalten. Die Hälfte der EL-Teilnehmer in die CL, die andere Hälfte kann sich die Eier schaukeln.

Ich hoffe immer mehr, dass wir, wenn wir nicht Vierter, dann doch wenigstens 7. (bzw. 8., wenn wieder mal 2 Teams aus den Top-6 im Pokalfinale stehen) werden, dass ich mir keine nutzlosen Europaleague-Spiele am Donnerstag ansehen muss.

Die EL ist reine B-Ware, es wird Zeit, dass sie den Weg des Europapokals der Pokalsieger geht. Lieber die CL noch etwas weiter aufblähen als diese Totgeburt am Leben erhalten. Die Hälfte der EL-Teilnehmer in die CL, die andere Hälfte kann sich die Eier schaukeln.

Das stimmt schon. Vor allem kommt ja noch hinzu, dass man in der Buli dann dauernd sonntags spielen muss. Geht gar nicht.

Die "neue" CL mit 64 Startern scheint die einzig vernünftige und durchsetzbare Möglichkeit zu sein, die heutigen Bevor- und Benachteiligungen ein wenig zu entschärfen.

Gibt es eigentlich schon konkrete Infos zur neuen CL (Spielmodus usw.)?

Die Gegner von Leverkusen, Hannover und Gladbach können interessant werden. Ich traue auch allen drei ein Weiterkommen zu, egal wie der Gegner heißt (Leverkusen traue ich sogar noch ne ganze Menge mehr in der EL zu). Bei Stuttgart sieht es dann anders aus: egal wie der Gegner heißt, sie werden wohl die Segel streichen. Was die bisher in der EL gezeigt haben, war ganz mager und nochmal so eine konsequente Leistung wie in Bukarest traue ich ihnen nicht zu!

:tnx::tnx::tnx:

Wenn der VfB nicht die Kurve kriegt, dann sind sie schnell wieder raus aus Europa...

Alle Reformen sind in meinen Augen auch unsinnig.Der gute alte UEFA-Cup hat eine ganz andere Wertigkeit.Man konnte sich auch noch nach Jahren an die jeweiligen Sieger erinnern.Mir geht es ebenso,ich schaue mir die EL-Spiele nur sporadisch an,und empfinde auch den Modus als sehr unspannend.Da hatten die alten drei Wettbewerbe alle ihre Berechtigung.

Rapid hat es gestern, Gott sei Dank, geschafft, sich nicht als schlechtester Gruppenletzter (und nebenbei auch einziger Vertreter der österreichischen Bundesliga) aus der Europa League zu verabschieden....

...gut, zweitschlechtester Gruppenletzter ist auch kein Ruhmesblatt...unsere Liga ist echt zum sch......

Wie schön, dass einige Vertreter des österreichischen Fussballs in Deutschland spielen.....

:daumen::applaus::beer:

Rapid hat es gestern, Gott sei Dank, geschafft, sich nicht als schlechtester Gruppenletzter (und nebenbei auch einziger Vertreter der österreichischen Bundesliga) aus der Europa League zu verabschieden....

...gut, zweitschlechtester Gruppenletzter ist auch kein Ruhmesblatt...unsere Liga ist echt zum sch......

Wie schön, dass einige Vertreter des österreichischen Fussballs in Deutschland spielen.....

:daumen::applaus::beer:

Ich musste irgendwie an Arni denken als ich deinen Text gelesen habe :bier:

Auslosung ab 14:00

Zwischenrunde:
Heim: Auswärts:
Bate Borisov Fenerbahce
Inter Mailand CFR Cluj
UD Levante Olympiacos Piräus
Zenit St.Petersburg Liverpool FC
Dynamo Kiew Girondons Bordeaux
Bayer Leverkusen SL Benfica
Newcastle United Metalist Kharkiv
VfB Stuttgart KRC Genk
Atlético Madrid Rubin Kazan
Ajax Amsterdam Steaua Bukarest
FC Basel Dnipro Dnipropetrovsk
Anzhi Makhachkala Hannover 96
Sparta Prag Chelsea FC
Borussia Mönchengladbach S.S. Lazio
Tottenham Hotspurs Olympique Lyon
SSC Neapel Viktoria Plzen

Achtelfinale:
Heim: Auswärts:
SSC Neapel/Viktoria Plzen Bate Borisov/Fenerbahce
Bayer Leverkusen /SL Benfica Dynamo Kiew/Girondons Bordeaux
Anzhi Makhachkala/ Hannover 96 Newcastle United/Metalist Kharkiv
VfB Stuttgart /KRC Genk Borussia Mönchengladbach /S.S. Lazio
Tottenham Hotspurs/Olympique Lyon Inter Mailand/CFR Cluj
UD Levante/Olympiacos Piräus Atlético Madrid/Rubin Kazan
FC Basel/Dnipro Dnipropetrovsk Zenit St.Petersburg/Liverpool FC
Ajax Amsterdam/Steaua Bukarest Sparta Prag/Chelsea FC

Kann mal jemand nen Link zum Testlauf posten, damit man die Paarungen jetzt schon kennt?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back