Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Viktoria Plzen gegen Schalke

wieder ein spiel wo man im Rückspiel mit der 2ten antretten kann![]()

Wär ich mir nicht ganz so sicher.![]()
kauft da bei dem Verein nicht grad Magath fleißig ein. oder verwechsle ich da was?

Ne das sind die. Wenn Schalke also Glück hat ist da im Februar niemand mehr.![]()
Müssen die nur hoffen das Magath die EL Auslosung nicht sieht, sonst tut er ihnen den Gefallen vielleicht doch nicht.Zum Modus: Die zwölf Gruppensieger sind in der Runde der letzten 32 Teams gesetzt. Zudem sind die vier besten "Absteiger" aus der Champions League gesetzt und spielen wie die anderen zuerst auswärts. Außerdem können in der nächsten Runde keine Mannschaften aufeinander treffen, die bereits in der Gruppenphase gegeneinander gespielt haben oder aus dem gleichen Nationalverband kommen. Dadurch ist es beispielsweise nicht möglich, dass Hannover 96 und Lüttich gegeneinander antreten.
der kicker schrieb gestern noch:
geau das ist nun aber der fall. ebenso witzigerweise bei schalke. und mal ehrlich, ich finds auch reichlich quatsch und auch etwas unattraktiv, dass man dann schon wieder aufeinander trifft... war der kicker hier wohl falsch informiert...
geau das ist nun aber der fall. ebenso witzigerweise bei schalke. und mal ehrlich, ich finds auch reichlich quatsch und auch etwas unattraktiv,