Kleiner Tipp: Die Linie 3 (hält direkt vorm waterfront) wird während des kirchentages über den Hbf umgeleitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch nicht gemeint. Am Bahnhof will ich auch nicht rumlaufen, sondern mit der Bahn fahren.^^ich denke mal die innenstadt sperrung bezieht sich ned auf fußgänger...wäre bissel panne wenn die kirchenfuzzies auch ned rein kommen würden *G* oder die werderfans werden aussortiert![]()
Das war auch nicht gemeint. Am Bahnhof will ich auch nicht rumlaufen, sondern mit der Bahn fahren.^^

ja kann daran auch nich so viel tolles erkennen ... also zumindest in nem public viewing gehört das ja mal gar nicht, es sieht zwar schön aus, aber die gefahr andere leute zu verletzen ist viel zu groß ist (also muss ja auch nich mutwillig sein) ... aber wäre echt schade, wenn die megaphone echt verboten sin![]()
1 Euro Eintritt, Getränke und Essen dort kaufen.
Was waren das noch Zeiten 2004, als man sich die Spiele mit dem eigenen Bier auf dem Domshof angucken konnte. Leider ist PV spätestens seit der WM nur leider auch zu so einem kommerziellen Mist geworden.
Viel Spaß dabei, ein kostenloses PV zu organisieren.
Von daher finde ich den Euro Eintritt und keine eigenen Getränke absolut fair. In die Kneipe um die Ecke darf man schließlich auch nix mitbringen.

Kannst mir mal eben zeigen wo ich was von kostenlos geschrieben habe? Danke.
2004 durfte ich es 2x und habe trotzdem noch Geld da gelassen. Dann werde ich dieses Mal eben schon vorher mehr trinken und betrunken dort ankommen. Ist sicherlich auch angenehm für die anderen.![]()
Dann wirst du vielleicht nicht rein kommen! Hoffe ich!!!
Das finde ich ich auch immer toll im Stadion!!! Sinnlos saufen!!!
Kannst mir mal eben zeigen wo ich was von kostenlos geschrieben habe? Danke.
Na dann hoffe mal weiter. Wenn für dich Betrunkene nur sinnlose Säufer sind, dann hoffe ich ja für dich, dass du dein Leben lang die Finger vom Alkohol lässt. Vielleicht verbesserst du damit ja ein wenig die Welt.
Richtig, kostenlos im Sinne von Bierwagen, Bratwurstbuden usw. und ohne Verbot von eigenem Essen/Trinken. Sowas ging vor nicht einmal 5 Jahren auch noch ohne Probleme, heute aber nicht mehr? Liegt wohl daran weil man gemerkt hat, wieviel Kohle man mit PV machen kann.
Den einen Euro habe ich übrigens nur erwähnt, weil hier von 4,50 Euro die Rede war.
Du kannst dir den Abend günstiger machen indem du zu Aldi gehst dein Bier dort kaufst und dich zu Hause vor den Fernseher hockst!!!
Im Stadion kippen sich die Leute auch für über 3 Euro (oder was das kostet) das Bier rein und den Pfandbecher sieht man dann fliegen....
Man kann doch froh sein das so etwas veranstaltet wird....es wird ja niemand gezwungen hin zu gehen...also!!!