Ist die Waterfront jetzt offz. bestätigt worden zum Finale gucken?
Dann wirds da wohl eng werden, oder? Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze?
Bitte nicht böse auf einen Auswertigen wie mich sein, aber wie wäre der Platz vor der Stadthalle, oder dort wo der Freimarkt immer ist?
OK, Einfluss hab ich nicht auf den Ort, aber Waterfront find ich persönlich nicht so prickelnd. Dann schon eher Weserpark... Habt ihr in Bremen keine besseren Alternativen?
Ich wundere mich eh, denn für uns in der mehrzahl daheimgebliebenen Fans könnte man die Bauarbeiten mal für einen Tag ruhen lassen, da das keiner vorausgesehen hat, dass Werder ins Finale kommt.
Außerdem tragen wir auch dazu bei, dass die Bauarbeiter bezahlt werden. Da könnte die verantwortliche Vereinsführung bei den beiden Finalspieltagen ruhig mal ein Auge zudrücken, oder zumindest dafür in der Nähe auf dem tollen VIP Parplatz eine Area zum PublicViewing errichten. Zumal wir sowieso eine kurze Woche haben (Himmelfahrt).
Einnahmen wären genug vorhanden, um Ausfallzeiten beim Umbau zu kompensieren, Diego bringt auch 25 Mios ein, aber wem erzähl ich das. Geschäft ist Geschäft, Zeit ist Geld, blabla. Toll Werder. Wenigsten liegt dieser Betonbunker Waterfront auch an der Weser...