Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal im erfolgsfalle gedacht: wann würde die mannschaft sich wohl mit pokal präsentieren? direkt am donnerstag?

mal im erfolgsfalle gedacht: wann würde die mannschaft sich wohl mit pokal präsentieren? direkt am donnerstag?
Also vom Hauptbahnhof fährt keine Linie direkt zur Waterfront. Es fährt aber die Linie 10 in Richtung Gröpelingen. Diese Linie führt etwa 500m parallel zur Nordstraße, an der die Waterfront ist, entlang. Man müsste bis zur Station Lindenhofstr. fahren. Das ist die vorletzte Stadion vor der Endstadion Gröpelingen. Die Fahrtzeit dauert etwa 17min. Von dort aus kann man dann zu Fuß, ca. 10min Fußmarsch, zur Waterfront.
Man kann aber auch bis Gröpelingen fahren und dann mit der Linie 3 zurück in Richtung Weserwehr fahren. Dann kann man nach 2 Stationen bei "Use Akschen" wieder aussteigen und man ist da.
Zurück wird es eventuell etwas stressiger, da erstens Kirchentag ist und zweitens die Linie 3 nur noch halbstündlich verkehrt. Die Linen 2 und 10 fahren öfter. Mal sehen, ob die BSAG sich bemüht Sonderfahrzeuge zur Verfügung zu stellen.
OK, Einfluss hab ich nicht auf den Ort, aber Waterfront find ich persönlich nicht so prickelnd. Dann schon eher Weserpark... Habt ihr in Bremen keine besseren Alternativen?
I
Die parkplätze vor dem Stadion hatte ich auch schonmal vorgeschlagen - keine Ahnung, warum das nicht möglich ist. Vom Platz her denk ich ähnlich groß wie Waterfront...Oh ja, jetzt müssen wir uns schon darüber aufregen, dass Werder einfach den Bauplan einhält. Scheiß Verein, echt ...
Man man man, einige Leute haben eine so dermaßen beschränkte Sicht der Dinge, da kann man sich nur noch an den Kopp packen!
aber so tiefe kenntnisse über irgendwelche bremen,werder-interna rund um den stadionumbau habe ich als landei nicht.
JAAAAAAA:svw_applaus:
Das ist klasse, endlich ist es raus und vorallem klar, es gibt ein PV
Ich freue mich so.
Aber hat denn von euch, keiner eine Idee wo ich noch ein Zimmer für 4 Personen her bekomme? Wir kommen alle aus Essen. Alles ist voll für diese Nacht!!!!![]()

Und deswegen meckerst du lieber also erst einmal rum bevor du dich informierst? Ganz schön clever. Solchen Leuten pisse ich gerne ans Bein, auch wenn sie dann den Beleidigten spielen.
Wo ist das eigentlich?
direkt im waterfront, aufm parkplatz, oder da hinten wo früher der free fall tower stand?
Ist die Waterfront jetzt offz. bestätigt worden zum Finale gucken?
Dann wirds da wohl eng werden, oder? Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze?
Bitte nicht böse auf einen Auswertigen wie mich sein, aber wie wäre der Platz vor der Stadthalle, oder dort wo der Freimarkt immer ist?
OK, Einfluss hab ich nicht auf den Ort, aber Waterfront find ich persönlich nicht so prickelnd. Dann schon eher Weserpark... Habt ihr in Bremen keine besseren Alternativen?
Ich wundere mich eh, denn für uns in der mehrzahl daheimgebliebenen Fans könnte man die Bauarbeiten mal für einen Tag ruhen lassen, da das keiner vorausgesehen hat, dass Werder ins Finale kommt.
Außerdem tragen wir auch dazu bei, dass die Bauarbeiter bezahlt werden. Da könnte die verantwortliche Vereinsführung bei den beiden Finalspieltagen ruhig mal ein Auge zudrücken, oder zumindest dafür in der Nähe auf dem tollen VIP Parplatz eine Area zum PublicViewing errichten. Zumal wir sowieso eine kurze Woche haben (Himmelfahrt).
Einnahmen wären genug vorhanden, um Ausfallzeiten beim Umbau zu kompensieren, Diego bringt auch 25 Mios ein, aber wem erzähl ich das. Geschäft ist Geschäft, Zeit ist Geld, blabla. Toll Werder. Wenigsten liegt dieser Betonbunker Waterfront auch an der Weser...