Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde gerne mit Zug anreisen..
Aber ich weiß nicht wie lange es mit der S-Bahn vom Bahnhof bis zur Waterfront dauert.. Kann mir das jemand beantworten, damit ich weiß ob ich es auch pünktlich zum bahnhof schaffe
JAAAAAAA:svw_applaus:
Das ist klasse, endlich ist es raus und vorallem klar, es gibt ein PV
Ich freue mich so.
Aber hat denn von euch, keiner eine Idee wo ich noch ein Zimmer für 4 Personen her bekomme? Wir kommen alle aus Essen. Alles ist voll für diese Nacht!!!!![]()

JAAAAAAA:svw_applaus:
Das ist klasse, endlich ist es raus und vorallem klar, es gibt ein PV
Ich freue mich so.
Aber hat denn von euch, keiner eine Idee wo ich noch ein Zimmer für 4 Personen her bekomme? Wir kommen alle aus Essen. Alles ist voll für diese Nacht!!!!![]()
Wegen Kirchentag dürfte eigentlich nichts möglich sein! Es sei denn ihr versucht als Kirchentagbesucher iwo in ner Schule zu pennen!na dann feierst du eben bis der erste zug fährtAber wenn das spiel mit verlängerung und elfmeterschießen ist. Schaffe ich es sehr wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig zum bahnhof um den letzten zug zu erwischen

Es fahren von Use Akschen aus wahrscheinlich wieder Sonderbahnen/busse Richtung Hauptbahnhof, nehm ich mal an.
Ansonsten würden nur noch Nachtbusse jede Std. fahren.
gibt es eigentlich schon irgendwo mehr Infos vor allem zu Themen wie:
- Eintritt?!?
- Kapazitäten?!?
- eigene Verpflegung?!?
sind so Punkte, dei mich interessieren würden...![]()
kann mir mal jemand von der waterfront so ungefähr ne adresse geben?? als auswärtiger würde mich das mal interessieren