Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir nicht eine Galopprennbahn? Eine Trabrennbahn ist doch in Hamburg? Dort wollte ich eigentlich nicht Werder schauen.

Also das Pleiteobjekt Waterfront formaly known as Spacepark wäre ja ein schlechtes Omen. Nee, das will keiner. Bürgerweide wäre gut oder WeserWIESEn.
Warum muss die scheiss Kirche ausgerechnet jetzt hier antanzen? Wie gut, daß ich da raus bin. Meine Religion ist Werder. Ob das Finanzamt den Werder-Mitgliedsbeitrag wohl als gezahlte Kirchensteuer anerkennt?![]()
:18:

Ich würde auch gerne nach Bremen fahren. Habe allerdings einen Anfahrtsweg von mehr als 500km. Hoffe es steht bald fest, wo und wie wir Werder Fans das Spiel zusammen anschauen können.Wie waere es denn mit dem Buergerpark? Ich werde an dem Tag wohl nach Bremen fahren also hoffentlich gibt es ein Public Viewing. Sowas wie 2004 will ich nochmal erleben...

Wo man wirklich gut gucken kann: der "Bier-Cup" in Bremen-Vahr. Gute Stimmung, nette Leute, alles auf unsere Jungs ausgerichtet... lohnt sich echt! :svw_applaus::svw_applaus:![]()

Hoffentlich ists Wetteut. Dann ab anne Beach!
http://www.white-pearl-beach.de
UEFA CUP Finale: SV Werder Bremen - Schachtjor Donezk
am 20.05.2009 ab 19.30 Uhr
Public Viewing im Beach Club White Pearl dem größten Open-air
Übertragungsort in Bremen (Marktplatz überträgt nicht)
Live auf 2 Großbildleinwänden.
Der Eintritt ist frei!
Sollte es daneben gehen,was nicht passieren wird kann man vor Ort gleich ins Wasser gehen....

Kann ja nicht sein, dass die Stadt und Werder da nix gebacken kriegen, ein vernünftiges und Fanfreundliches Public Viewing zu organisieren!![]()
Was haltet ihr den von der Pearl?
Kann ja nicht sein, dass die Stadt und Werder da nix gebacken kriegen, ein vernünftiges und Fanfreundliches Public Viewing zu organisieren!![]()