Tottenham, Enschede oder Amsterdam würde ich :cool: finden.
Sehe ich genauso........
Wobei Gala auch was hätte.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tottenham, Enschede oder Amsterdam würde ich :cool: finden.
Milan....die Jungs haun sich eh nur gegen starke Gegner rein...CL-Atmo...und die hatten wir noch nich.
Und so stark ist Milan die letzten 1 1/2 Jahre eben nicht mehr gewesen. Ein Weiterkommen ist da trotzdem keine Selbstverständlichkeit!
Wie stark war Milan 2007? CL-Finale gewonnen. Ok?
Meine Güte Waechter, was posaunst du hier für einen Blödsinn herum.

Wie stark war Milan 2007? CL-Finale gewonnen. Ok?
Meine Güte Waechter, was posaunst du hier für einen Blödsinn herum.

Gala trinkt man als Kaffee aber sonst brauchen wir keine Bosporus-furzer die sich eh nicht benehmen können und unsportlich sind zumindest in ihrem Grölstadion keine Fairness kennen.Selbst in Bremen benahmen sich die Herren in der Vergangenheit schon öfters unmöglich . Sorry meine Meinung
Wir brauchen eine sportlich faire Mannschaft wie Tottenham keinen Religions-
krieg. Frohes Fest allen Werder Fans :svw_applaus:

Ich habe mal eine Frage zum Modus. Wie das mit dem 16tel-Finale läuft, ist ja klar. Aber wie geht es dann weiter? Bekommen wir dann (falls wir das packen) den Sieger aus einem 1.gegen3.-Duell?
Wer unser möglicher Gegner im Achtelfinale werden würde, erfahren wir auch schon heute. Allerdings nicht so wie du denkst, sondern auch der wird ausgelost.
Ich hoffe aber auf Enschede!
Und hoffentlich nicht wieder Ajax, war das ein scheiss da...ich sag nur DAS NETZ des Grauens!
@Werderschal
Ja, das siehst du so richtig.
Bei der Auslosung fürs Achtelfinale gibt es nur einen Topf, aus dem alle Begegnungen gezogen werden. Somit könnten wir sowohl auf einen 1./3. als auch auf einen 2./3.CL treffen.