U23 vs rot Weiß Ahlen

Kommt vllt. auch darauf an, wen man fragt (mal ganz abgesehen davon, wie man fragt!)...

Timo ist da immer sehr großzügig, Stalli sagt zum Beispiel generell eher nein ("Wir ham doch kein Geld!" :D) und sonst hab ich noch nichts mitbekommen, dass mal jemand nach nem Trikot gefragt wurde.
Handschuhe kriegt man dafür meistens. :applaus:

Ich habe in der Vorbereitung mit meinem Verein gegen RW Ahlen gespielt. Die Truppe hat gegen uns "Dorfkicker" ziemlich arrogant gespielt. Bis zur 35. Minute haben wir immerhin ein 0:0 gehalten, zur Pause stand dann aber 0:3 und nachdem wir in der 2. Halbzeit durchgewechselt haben wurde es ein 0:9, mit dem wir aber gut leben konnten.
Ich persönlich habe in der 2. Halbzeit gg Ghasemi-Nobakht (früher BVB II) gespielt, der aber recht schwach war. Die wirklich ihr Können gezeigt haben waren Book und in der 2. Halbzeit dann Knappmann. Der ist ein Typ wie Koller. Riesig, bullig und klammert die Bälle hervorragend. Wenn man den ausschalten kann, dann siehts gut aus. Ansonsten haben sie mit Tankulic einen sehr flinken und wendigen Stürmer, aber besonders die Viererkette war schwach.
Die Angaben beruhen aber auf Einschätzungen meinerseits und man muss berücksichtigen, dass sie am Anfang der Vorbereitung standen und auch ein fast ganz neues Team haben.

Back