Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ja Hrubesch mischt da teilweise ganz schön, obwohl es bei Boateng auch wirklich was gebracht hat. Beim HSV hatte man das Gefühl die haben ihn einfach immer da eingesetzt, wo gerade ne Lücke war![]()
obwohl der mich glaube ich auch ärgern will
) die rummosern weil der "Stürmer" bzw. die HS ja keine Tore schießt. 
Solange das mit dem Pokal in der Hand endet, ist mir alles recht! :applaus:
Immer, wenn der Name Jerome Boateng fällt, muss ich unweigerlich an Timmey denken, wie er einen Elfer aus der Torecke kratzt.![]()

Für einen Hamburger ist Boateng aber ganz ok![]()
![]()
Meinte Boenisch nicht im Interview auch die beiden wären befreundet? Dann scheinen die Derbywochen ja doch keine bleibenden Schäden hinterlassen zu haben![]()
Ja ich weiß. Er tut mir irgendwie Leid mit der Aufgabe, weil viel von ihm erwartet wird, obwohl es ja eigentlich nicht schlimm ist, dass er kein Knippser ist. Ok, er kann generell was ein seiner Torgefährlichkeir arbeiten, aber ist ja nicht seine Hauptaufgabe, aber dann sind da die Leute (wie mein Vaterobwohl der mich glaube ich auch ärgern will
) die rummosern weil der "Stürmer" bzw. die HS ja keine Tore schießt.
![]()
Hm, der "Stürmer"...
Mich würd's ja jetzt aber trotzdem mal freuen, wenn er sich mit nem Törchen belohnt!
Aber er darf sich nicht zu viel Druck machen 
Hab ja nicht gesagt, dass mich das nicht freuen würdeAber er darf sich nicht zu viel Druck machen
![]()
Zweiter Satz: Ok.
Zum Rest: Das kann man per se doch so überhaupt nicht sagen. Ich würde nicht behaupten, dass es das Team nicht besser kann. Zudem haben die anderen potenziellen Teams auch nicht alle durchweg überzeugt. England scheint eine eigene Liga zu sein. Mal schauen, aber um da was zu reißen, müssen sie einfach besser spielen. Vorne für Entlastung sorgen, viel torgefährlicher sein, nicht die Bälle in der Vorwärtsbewegung verlieren, defensiv früher in die Zweikämpfe rein. Da ist viel Platz nach oben.
Für den Klassiker haben sie sogar Bela Rethy nach Schweden geholt.![]()

Oh große Orakel die da sitzen in Südschweden habt ihr auch schon eine Vision bezüglich des Ergenisses im Halbfinale?
![]()

Ich versteh gar nicht, warum man wieder alles so kritisch sieht. Unsere U-21 ist unter den besten 4 in Europa...