G
gelöscht
Guest
Neee 8,5 Stundenich muss Zug schichten in Stockholm. Total Zeit so etwas 8,5 Stunden aber "nur" 7 Stunden in Zug.
Du fährst durch Stockholm? Kannst du meinen Pürierstab mitbringen? Der liegt noch in Lappis

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neee 8,5 Stundenich muss Zug schichten in Stockholm. Total Zeit so etwas 8,5 Stunden aber "nur" 7 Stunden in Zug.

Also ich sehe heute mal ganz knallhart drüber hinweg... wollte es ja so...
Is mir persönlich voll sympatisch, dass die machen was ich will![]()

und jetzt gibt es KO!Du fährst durch Stockholm? Kannst du meinen Pürierstab mitbringen? Der liegt noch in Lappis![]()

Also ich sehe heute mal ganz knallhart drüber hinweg... wollte es ja so...
Is mir persönlich voll sympatisch, dass die machen was ich will![]()

Und wir wissen ja alle wie gut Knock-Out Spielen passen zu unsere Werder Jungsund jetzt gibt es KO!
also ich wünsch mir meistens ein gutes fußballspiel, wenn Ich schon 90 Minuten drauf ver(sch)wende![]()

Eben, so hat Werder letzte Saison auch einen Titel geholt. Die drehen jetzt in den KO spielen sicher voll auf :applaus:
Ich fand sie bisher wirklich nicht so schlecht, nur fehlt ein Stürmer![]()
(Ist Gonzales Castro nicht eigentlich auch IV? Ich mein der war nicht schlecht, aber es hat mich schon was gewundert als der dann als ROM angezeigt wurde)
So wird das nix mit dem Titel. Die Auftritte der deutschen U21 werden ja immer schwächer. Egal ob Schweden, Italien oder vielleicht doch noch die Serben, im Halbfinale ist Endstation.
Ich hatte nur gedacht, dass er ausgebildete IV (hat er in Lev auch schon gespielt) und dann eben immer auf der RV eingesetzt wird. Im RM habe ich ihn bisher noch nie spielen sehen, erst bei der U21 deshalb hat es mich gewundert.Zweiter Satz: Ok.
Zum Rest: Das kann man per se doch so überhaupt nicht sagen. Ich würde nicht behaupten, dass es das Team nicht besser kann. Zudem haben die anderen potenziellen Teams auch nicht alle durchweg überzeugt. England scheint eine eigene Liga zu sein. Mal schauen, aber um da was zu reißen, müssen sie einfach besser spielen. Vorne für Entlastung sorgen, viel torgefährlicher sein, nicht die Bälle in der Vorwärtsbewegung verlieren, defensiv früher in die Zweikämpfe rein. Da ist viel Platz nach oben.
Ja, genau das isses, weshalb wir auch nie verstehen werden, warum fast keine Stürmer dabei sind. Das is so hirnrissig...
Das wird uns ein ewiges Rätsel bleiben und den einen echten Stürmer, den Hrubesch mitgenommen hat, den setzt er nicht / kaum ein.

Finsterer Plan zur Eroeberung der Welt, wie auch immer er funktionieren wird...

Oh weia ... da steht uns ja noch was bevor!![]()
Naja, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, er wäre früher mal IV gewesen, er hat mir die paar Male, die er da gespielt hat eh nicht auf der Position gefallen.![]()
Und ja Hrubesch mischt da teilweise ganz schön, obwohl es bei Boateng auch wirklich was gebracht hat. Beim HSV hatte man das Gefühl die haben ihn einfach immer da eingesetzt, wo gerade ne Lücke war![]()
Und das alles binnen einer Woche :eek: