https://www.google.com/url?sa=i&sou...aw1ZArJtmNmMlRt0Ie-5Ir6h&ust=1562013878757034
Schon ein paar Tage her
Schon ein paar Tage her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Staub drauf?Über den Pokal hätten sie aber ruhig nochmal drüber wischen dürfen...![]()
Solange, da war ich ja noch jung

Der war voller Fingerabdrücke und Schlieren.

Ja pfui!Der war voller Fingerabdrücke und Schlieren.![]()
Ja pfui!
Haben die Jungs sicher gesehen und wollten die schmuddelige Vase nicht!

Aber auch schön, wie Mo Dahoud bei ihm bleibt und ihn tröstet.Henrichs gefällt mir.
Spielerisch stark,nicht doof und hat das Herz offenbar am rechten Fleck.

macht und dann fälscht so'n Fisch nen Verzweiflungsschuss von dem unhaltbar ab

Aber auch schön, wie Mo Dahoud beiihm bleibt und ihn tröstet.![]()
Ich kreide ihm das 0:1 mit an. Er muss sofort seinen Mann stehen lassen und einrücken. Dann brennt nichts an. Da fehlte ihm echt die Übersicht.Henrichs gefällt mir.
Spielerisch stark,nicht doof und hat das Herz offenbar am rechten Fleck.
Ich kreide ihm das 0:1 mit an. Er muss sofort seinen Mann stehen lassen und einrücken. Dann brennt nichts an. Da fehlte ihm echt die Übersicht.
Meine Meinung zum 0 : 1:
Baumgartl hat seine IV-Position verlassen und griff im Mittelfeld zu überhastet den Gegenspieler an. Wenn er dort eingreift, muss er den Zweikampf gewinnen oder Foul spielen. So jedoch entstand in der Mitte die Lücke, was von den Spaniern gekonnt ausgenutzt wurde.
Daher in erster Linie ein Fehler von Baumgartl, der mir im Übrigen auch nicht sonderlich gefällt.