O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Den Namen hat er heute wahrscheinlich zum ersten Mal gelesen.Schön wenn der Bierhoff Nübel, mit der Torhüter anredet.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Namen hat er heute wahrscheinlich zum ersten Mal gelesen.Schön wenn der Bierhoff Nübel, mit der Torhüter anredet.![]()

Wenn du nicht vorher die Äuglein zu machst

Ich denke jedes verdammte Mal daran wenn ich den Namen höre.Vorher dachte er, das wäre der Vorstandstyp mit dem Stromberg sehr gut kann!

Der Nüüübel!Ich denke jedes verdammte Mal daran wenn ich den Namen höre.![]()

Haben wir in der 2. Hälfte schon ne dicke Torchance gehabtLangsam dürfen sie mal einen machen,wäre inzwischen verdient.

Echt, mein Schalker Kollege sagt das Maxi nix kannMaxi Balleroberer und Ballverteiler macht ein sehr gutes Spiel ...

12:5 Torschüsse aber keine hochkarätige TorchanceHaben wir in der 2. Hälfte schon ne dicke Torchance gehabt![]()
Ich hab ihn aber eher selten gesehen muss ich sagen. Wenn vorne, dann mit guten Aktionen. Ansonsten teilweise Sahin-Style Ball zum IV und dann zwischen den beiden Stürmern nicht anspielbar sein. Ist aber auch ne andere Position.Maxi Balleroberer und Ballverteiler macht ein sehr gutes Spiel ...
Danke12:5 Torschüsse aber keine hochkarätige Torchance

Der letzte Pass fehlt noch oft aber ein zwei Abschlüsse waren da.Haben wir in der 2. Hälfte schon ne dicke Torchance gehabt![]()
Arbeitskollege ?Echt, mein Schalker Kollege sagt das Maxi nix kann![]()
Ja natürlichArbeitskollege ?

Seid wann haben Schalker Ahnung von Fußball?