Gutes Spiel!
Doch wenn es blöd läuft, dann bekommen die Dänen noch nen Handelfmeter. Dann wirds nochmal spannend!
Doch wenn es blöd läuft, dann bekommen die Dänen noch nen Handelfmeter. Dann wirds nochmal spannend!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ,nach der desaströsen Entwicklung der "Regel" Handspiel im 16er hätte das durchaus passieren können , für mich eigentlich keiner, da der Arm angelegt war und nicht zum Ball geführt wurde , außerdem gibt es keinen Spieler der Welt der ohne Arme/ Schwung hoch springen kann .Gutes Spiel!
In der Offensive wurde er nicht oft genug von den Mitspielern eingebunden, fand ich. Wenn die anderen bei Werder mal ne Saison spielen könnten, wüssten sie, was mit Maxi alles geht. Hat man bei seinem Scorerpunkt gesehen. Nachher hinten auf 6 immer aufmerksam und klar, er macht seine Meter.Maxi eher unauffällig, fast wie bei uns, hat aber wie immer viele Räume zugelaufen.
Dahoud mit Licht und Schatten, teilweise ist der mir etwas zu ballverliebt, hat aber viele Bälle erobert.
Ich rede nicht über den berechtigten Handelfmeter sondern über die Situation in der 88 Minute , Freistoß Dänemark wo der deutsche in der Mauer beim Sprung den Ball an den Unterarm bekommt .Der ist nicht "hoch" geflogen. Der ist in die zu erwartende Flugbahn gesprungen. DER weiß genau, was gleich passieren könnte. Der Arm war nicht angelehnt. Wenn er die Körperbeherrschung nicht hat, den Arm da weg zu halten, sollte er den Beruf wechseln.

Marco FriedlMarko Friedl steht in der Startelf von Österreich gegen Dänemark.
Spiel beginnt gerade