Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Den Kerl werden wir bald in der BuLi sehen.:applaus:

Wirklich schade, hat Spaß gemacht, ihnen zuzusehen![]()

Wie ich das erwartet habe ist deutschland ausgeschieden.Aber trotzdem meinen respekt für eine grandiose wm !

Was du nicht alles erwartet hast: Deutschland verliert das HF gegen Mexiko, Miami demoniert Dallas dank LeBron James mit 4:0... jetzt brauch ich bitte noch die Lottozahlen für morgen!
Kann mir mal bitte einer erklären, wieso Can ausgewechselt wurde? Der war gestern doch absolut überragend und hat zahlreiche Bälle erobert. Nach seiner Auswechselung haben die Mexikaner noch mehr Druck gemacht als vorher schon.Insgesamt aber ne tolle Turnier-Leistung der U 17. Leider konnte die Abwehr und der Torwart qualitativ nicht ganz mit der extrem starken Offensive mithalten (Ausnahme bildet der gestern krank fehlende Günter, der ist wirklich ne Granate). Ich bin mir sicher, dass einige den Sprung ins Profilager schaffen werden, allen voran natürlich Günter, Can und Yesil!
Was du nicht alles erwartet hast: Deutschland verliert das HF gegen Mexiko, Miami demoniert Dallas dank LeBron James mit 4:0... jetzt brauch ich bitte noch die Lottozahlen für morgen!
Kann mir mal bitte einer erklären, wieso Can ausgewechselt wurde? Der war gestern doch absolut überragend und hat zahlreiche Bälle erobert. Nach seiner Auswechselung haben die Mexikaner noch mehr Druck gemacht als vorher schon.
Insgesamt aber ne tolle Turnier-Leistung der U 17. Leider konnte die Abwehr und der Torwart qualitativ nicht ganz mit der extrem starken Offensive mithalten (Ausnahme bildet der gestern krank fehlende Günter, der ist wirklich ne Granate). Ich bin mir sicher, dass einige den Sprung ins Profilager schaffen werden, allen voran natürlich Günter, Can und Yesil!