Kaffee trink ich nicht so gerne/oftOh... na dann musste einfach durchhalten. Kaffeeeeeee![]()

ich nehm lieber Redbull

aber irgendwie werde ich das schon schaffen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaffee trink ich nicht so gerne/oftOh... na dann musste einfach durchhalten. Kaffeeeeeee![]()

Hab das Spiel nur kurz am Anfang und dann wieder gegen Ende geschaut. Am Anfang war das Publikum neutral, am Ende gab es dann bei deutschem Ballbesitz Pfiffe und beim Abstoß "Puta"-Rufe für den TW. Was ist denn da während des Spiels passiert?![]()
Aber da waren dann zumindest die "Puta"-Rufe beim deutschen TW deutlich lauter als beim englischen TW. Hab das in dieser Form eigentlich zum ersten Mal beim Spieler der deutschen Mannschaft bei dieser WM wahrgenommen. Aber so kann sich die Mannschaft schon mal an das Halbfinale gegen Mexiko gewöhnen. Dagegen war das gestern wahrscheinlich nur ein Kindergeburtstag. 

Was mich ja mal interessieren würde: Der deutsche Erfolg wird doch sicherlich wieder für Neid bei anderen Verbänden sorgen. Gab es da eigentlich schon irgendwelche Abwerbversuche? Ich denke da insbesondere an den türkischen Verband, der teilweise doch sehr aggressiv vorgeht.![]()
Klasse Donnerstag spielen die erst um 1 uhr nachts und ich hab um 8 uhr morgens in der schule zeugnisvergabe und abschied von der schule![]()

Ich muss erst um 15 Uhr hin. Fängt mit Gottesdienst an und hört mit den Zeugnissen auf.![]()
genau wie bei mir nur das bei mir das um 8 uhr anfängt
Viel zu früh. :O

Die ARD überträgt das U 17-Halbfinale Deutschland - Mexiko LIVE (Anpfiff 8.7. um 1:00 Uhr morgens)

da sagtste was
ich ruf da gleich mal an und sage den die sollen das später machen
immerhin spielt deutschland um 1 uhr nachts![]()

Ich werds mir angucken. Ich muss ja nicht so früh raus.![]()

Hat unser Aycicek ein Bruder der bei Hannover spielt ? ich hab heute gelesen beim testspiel von Hannover hat ein Deniz Aycicek 3 Tore gemacht![]()
Ja ist sein älterer Bruder.