U17 WM

also ich kenn das nur von unserer mannschaft da hat der gegner mal 5 platzverweise bekommen und dann war ende

und bei fifa ist das genauso :D

hab ich gerade per google suche in einem forum gefunden:

Internationale Regel (Fifa)
"Vorbehaltlich der vorrangigen Bestimmungen von Regel 3 kann die
Mindestzahl von Spielern in einer Mannschaft von den Nationalverbänden
selbständig festgelegt werden. Jedoch vertritt der International Football Association Board IFAB die Auffassung, dass ein Spiel nicht fortgesetzt werden sollte, wenn eine Mannschaft weniger als sieben Spieler aufweist."

Nationale Regel (DFB)
"Bei weniger als sieben Spielern ist das Spiel auf Wunsch des Spielführers abzubrechen, wenn das Ergebnis für den Gegner lautet."
(Regel 3,Anzahl der Spieler Anweisung des DFB No.8)

soweit ich weiß stimmt das nicht. nur zu spielbeginn müssen 6 feldspieler und ein torwart auf dem platz stehen.
erhält eine vollzählige mannschaft während eines spiels 5 platzverweise und liegt zurück, darf der kapitän dieser mannschaft beim schiedsrichter einen spielabbruch verlangen.

Bei weniger als sieben Spielern ist das Spiel auf Wunsch des Spielführers abzubrechen, wenn das Ergebnis für den Gegner lautet.
:tnx:

Ich hab das spiel nicht gesehen und wollte deshalb mal nach der Leistung von Aycicek und Röcker fragen. Ich hab den Aycicek nur zweimal spielen sehen, fand ihn aber sau gut!

Und Röcker ist ein LV....

geht es nur mir so oder sind die Schiedsrichter trotz WM sehr dürftig....Da sind Entscheidungen bei da packe ich mir an den Kopp:zweifeln:

Back