U17 em

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.fussballjunkies.de/index.php?page=Thread&threadID=10012

Fuju: Würdest Du denn gerne auch bei Werder Profi werden, wäre das „Dein Verein“?

Trinks: Es würde mich auf jeden Fall freuen, denn ich fühle mich in Bremen sehr wohl, habe mittlerweile viele Freunde gefunden, auch außerhalb vom Verein.
Ich würde mir es wünschen und glaube auch daran, dass ich es schaffe!

Fuju: Wie unterstützt Dich denn Dein Verein bei diesem Ziel?

Trinks: Hm, das ist schon so eine Sache…
Im Prinzip probiert der Verein alles zu tun, damit es Dir gut geht, das ist wahr.
Doch in Bremen will man die Talente auf gar keinen Fall verheizen und baut sie nur sehr langsam auf. Deswegen lässt man sie so lange, wie es geht, in ihrer Altersgruppe spielen, was ich ein wenig schade finde, da ich sehr ehrgeizig bin und so schnell wie möglich hoch kommen will.
Der Trainer ist sehr gut, redet auch viel mit einem und möchte einen immer verbessern.
Ich habe den Vorteil, dass ich bereits A-Jugend spielen darf, doch hier spricht man generell eher wenig über die Zukunft.

Wie spricht man Thy eigentlich aus?

Sü?
Sei?
Si?

neulich war doch auf WERDER.de bei diesem WERDER-Sportline-dings (da wo früher die Berichte rund um die Profis liefen) ein Interview mit Trinks und Thy und da wurde er auch gefragt, wie man seinen Namen spricht und er sagte "[tü]".
Ich hatte bis dahin immer "[tei]" gesagt (was sich finde Ich auch besser anhört;)
aber gut...somit ist das auch geklärt...
immer dieses TÜ's und GraFITE's;)
oder Leon AndrEASEN's...schlimm das mit den namen^^

Back