U17 em

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch aus Norden an Lennart Thy und den Sportkameraden Trinks :)

Mittwoch nimmt Thomas die beiden mit nach Istanbul :D ;)

Hahaha wie geil is das denn ! Vor der EM haben die beiden im Interview noch als Witz gesagt ihnen wäre die Schlagezeile: "Thy und Trinks schießen Deutschland zum Titel" am liebsten ... und siehe da ! :lol::lol::lol:

Zitat: Welche Schlagzeile würdet ihr denn gerne während der EM lesen?
FLORIAN TRINKS: „Deutschlands U 17 holt den Titel“ wäre sicherlich super. Aber toll wäre natürlich auch: „Trinks und Thy schießen Deutschland zum Titel!“ (lacht).

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15617/Trinks--Thy-Wir-wollen-Europameister-werden

Zitat von Werder-Wü;409531:
Hahaha wie geil is das denn ! Vor der EM haben die beiden im Interview noch als Witz gesagt ihnen wäre die Schlagezeile: "Thy und Trinks schießen Deutschland zum Titel" am liebsten ... und siehe da ! :lol::lol::lol:

Zitat: Welche Schlagzeile würdet ihr denn gerne während der EM lesen?
FLORIAN TRINKS: „Deutschlands U 17 holt den Titel“ wäre sicherlich super. Aber toll wäre natürlich auch: „Trinks und Thy schießen Deutschland zum Titel!“ (lacht).

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15617/Trinks--Thy-Wir-wollen-Europameister-werden

wir sollten ihn mal fragen, welche schlagzeile er gerne nach dem UEFA-Cup-finale lesen würde;)

Schönes Tor Herr Trinks. Aber irgendwie war junge Herr heute etwas giftig. Erst springt er dem holländischem Torwart ziemlich brutal auf den Arm und nachdem er gefoult wurde verweigert er mit seinem Gegenspieler den Handschlag. Muss nicht sein finde ich

Schönes Tor Herr Trinks. Aber irgendwie war junge Herr heute etwas giftig. Erst springt er dem holländischem Torwart ziemlich brutal auf den Arm und nachdem er gefoult wurde verweigert er mit seinem Gegenspieler den Handschlag. Muss nicht sein finde ich

stimmt. aber er ist ja noch jung. ich hab früher auch ständig den kontakt zum schiedsrichter gesucht und jede entscheidung reklamiert, mittlerweile krieg ich gar keine gelben karten mehr.

paar der jungs haben schon sehr gut anlagen, aber mal sehn, wer es bis zum profi schafft

Ausreichend gewürdigt werden die deutschen Talente in rund 14 Tagen. "Im Rahmen des DFB-Pokal-Endspiels werden wir noch einmal für den Gewinn geehrt", erklärt Florian Trinks. Wer weiß, vielleicht dürfen die beiden dann mit den Grün-Weißen dort einen weiteren Pokalsieg feiern

:applaus::applaus:

Back