U-21

Schade, doch nach dem 2-2 war das Team wohl wieder im Verwaltungsmodus, das hätte nach 80 Minuiten gerne auch 4-2 für die Engländer stehen können. Insofern Verlängerung, OK, dann fehlten die Kräfte, wie es schien.
Tolles Turnier gespielt, die Jungs.

Nach der wahrscheinlich schlechtesten ersten halben Stunde (England da viel konzentrierter & stärker und hätte in der 1. HZ schon alles klar machen können) des ganzen Turniers haben die Jungs sich wieder gut gefangen, auf 2:2 gestellt und fast das 3:2 in der regulären Spielzeit geschafft.

Insgesamt waren die Mannschaften - über die gesamte Spieldauer - mMn in etwa gleichstark.
Bei England haben sich die Einwechselungen schneller & positiver ausgewirkt. Von Tresoldi und Wanner war gestern, ebenso wie von Nick, nicht ganz soviel zu sehen. Nick wurde oft gedoppelt oder sogar von 3-4 Gegenspielen angegangen; dann wird´s irgendwann schwierig.

Immerhin haben sie dann gekämpft bis zur 120. Minute. Bei 2 Alutreffern für Deutschland war am Ende allerdings auch etwas Pech dabei.

Sehr schade, dass es am Ende nicht zum Titel gereicht hat.

England eine Halbzeit klar besser, bei Deutschland haben mir einige Spielzüge über Außen gut gefallen. Sturmzentrum war dagegen über weite Strecken ein Totalausfall, Woltemade sind offenbar ein paar Dinge über den Kopf gewachsen, so oft wie er meinte drei Gegenspieler ausdribbeln zu können. War natürlich Pech mit den Lattentreffern dabei, aber England hätte das Ding eh schon viel früher klar machen müssen. Und wofür genau hat man 30mio € für Gruda hingelegt? Ich würde meinen, sich immer erst bewegen wenn der Ball bereits gespielt wurde, konnte man sich wohl in den 80ern leisten, aber heuer nicht mal mehr bei der U21. Im übrigen natürlich auch nicht schlecht, dass Lee in der Verlängerung mal eben 55mio "Marktwert" einwechseln kann...

Aktuell führt die U21 gegen Malta im vorletzten EM-Quali-Spiel 5-0.
3 x T. Bischof, 2 x L. Karl
M. Backhaus hält den Kasten sauber, ist trotz weniger Chancen der maltesischen Mannschaft auf dem Posten.
Gerade fiel das 6-0 (M. Damar).

Aktuell führt die U21 gegen Malta im vorletzten EM-Quali-Spiel 5-0.
3 x T. Bischof, 2 x L. Karl
M. Backhaus hält den Kasten sauber, ist trotz weniger Chancen der maltesischen Mannschaft auf dem Posten.
Gerade fiel das 6-0 (M. Damar).

Hoffentlich ist dann auch Coulibaly bald mit dabei. Allerspätestens wenn Collins und Quarshie aus Altersgründen raus sind.

Back