ter Stegen
Jung,Wollscheid,Ginter,Kolasinac
Gündogan,Rode
Draxler,Kroos,Holtby
Schürrle
Wäre theoretisch möglich gewesen,außer das Kroos nicht dabei wäre,da verletzt.Mit dem Team wäre schon um einiges mehr drin gewesen.
Zum Spiel gestern:
Eine absolute Katastrophe,welch ein insperationsloses und chancenloses Team wir da gestern aufm Platz hatten.Spanien war 2-3 Klassen stärker.
Ich finde auch, dass man die Spieler jetzt nicht so runtermachen sollte, weil die Besten eben wirklich fehlen. Wie du schon aufgezählt hast, könnte ich Mannschaft ganz anders aussehen. Wollscheid dürfte meines Wissens zwar nicht spielen, da er Jahrgang 89 ist, aber natürlich bspw. auch ein Götze, wenn er fit wäre. Aber auch ohne Verletzung wäre der ganz sicher nicht dabei gewesen. Dabei wäre es für einen solchen Spieler doch super, vor der WM im nächsten Jahr nochmal die Erfahrung als Führungsspieler zu machen. Das gleiche gilt für Draxler, Gündogan oder Schürrle. Statt der unsäglichen USA-Reise hätten sie dieses Turnier nutzen können, um Erfahrungen zu sammeln und gleichzeitig der Mannschaft zu helfen.
Also wenn alle fit und mitgefahren wären, hätte man zusätzlich Spieler wie Jung, Gündogan, Draxler, Götze, Kroos und Schürrle dabei und dann würde das Ganze sicher ein bisschen anders aussehen.
Nichts destotrotz will ich Rainer Adrion damit nicht in Schutz nehmen. Der Typ geht imho gar nicht. So viele Auftellungsfehler zu machen ist schon unglaublich, wie ich finde. Da lobt er sich selbst für die frühe Einwechslung von Volland im ersten Spiel für Mlapa anstatt einzugestehen, dass der Volland von Anfang an hätte spielen müssen. Hat sich Adrion die letzten Wochen der BuLi und die Relegationsspiele gegen Lautern nicht angeschaut? Volland war da bärenstark und voller Selbstvertrauen.
Und dann die Aussenverteidiger-Positionen. Das ist ja die Krönung. Da tauscht er Jantschke und Sorg und lässt den Freiburger als RV spielen, der im Verein als LV aufläuft und bringt den RV Jantschke als LV. Da fragt man sich doch, was soll was? :unfassbar:
Aber die Krönung ist, dass er den in der Rückrunde imho bärenstarken Kolasinac nicht als LV bringt, der in Schalke Stammspieler auf der Position ist.
Den Hoffenheimer Linksverteidiger Thesker bringt er dann als Sahnehäubchen noch in der IV.
Und Selbstkritik? Gibt es nicht. Bitte schleunigst weg mit dem Kerl.