Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war wichtig, nun aber nicht nachlässig werden

als ob ich es geahnt hätteWie schon oben geschrieben halte ich es für vollkommen korrekt Spieler, die in der schon Dauerhaft zum A Kader gehören,nicht mehr in der U21 einzusetzen.
Tja, diese Niederlage hat auch ein Löw mit zu verantworten. Er musste ja auf diese extrem wichtige USA-Reise Spieler wie Schürrle und Draxler mitnehmen.
So blöd ist auch nur der DFB, seine hochtalentierten Nachwuchs Kicker auf eine sinnbefreite Reise einzuladen.
Mit der heutigen völlig verdienten Niederlage werden sie dann wohl in der Vorrunde scheitern. Das macht ja nichts. Wichtiger ist der Sieg gegen Ecuador und die Blamage gegen die USA, die in die Annalen der Fussballwelt eingehen können.

Es geht nicht um Löw Bashing, aber die USA Reise mit Löw war ein meet and greet in USA zu deren 100.Geburtstag und wegen Klinsi. Er muß da nicht alle jungen Top-Leute unbedingt mitnehmen.Ter Stegens Weltklasseleistung hätte Miele mit Bravour besser gemeistert. Aber Löw wusste und weiß auch schon länger das der schwäbische Kollege und U21Cheftrainer eine EM vor der Brust hat und da hat der eigentlich die Priorität, die Spieler zuerst auszusuchen , die er für diese U21 benötigt. Aber Herr Adrion kann sich scheinbar nicht durchsetzen und somit darf er sich nicht wundern,wenn heute einige seiner Herren wohl nicht on the Top motiviert waren ,zumindest nicht in der 1.Halbzeit.Der DFB muß letztlich sich selber klar werden darüber, wann man welche Prioritäten setzt und wie man sich unnötiger Kritik aussetzt bei Fans und vielleicht auch der Journalie.

Das Spiel wurde keinesfalls wegen einem schlechten Mittelfeld oder dem Angriff verloren, sondern wegen einer sehr schlechten Abwehr- und Torwartleistung. In der zweiten Halbzeit war das spielerisch in der offensive gut gemacht.
Ich bin ja auch kein großer Löw-Fan, aber das gebashe hier ist doch überflüssig.
Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff sagt: "Hugo Boss ist eine Marke mit Weltrang. Damit kommen zwei Spitzenteams in ihren Bereichen zusammen - und unsere Mannschaft sieht auch außerhalb des Platzes erstklassig aus.