Ein 52:0 hat für mich nichts mehr mit Fußball zu tun. Ach Moment, wir sind hier ja auch im Frauenfußballforum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein 52:0 hat für mich nichts mehr mit Fußball zu tun. Ach Moment, wir sind hier ja auch im Frauenfußballforum.

Da hast du recht, zur Halbzeit stand die Null noch. Aber dann waren wir einfach zu nachlässig. :zweifeln:

Auf jeden Fall mal ne richtig krasse Sache, 52 - in Worten zweiundfünfzig - Tore :eek:
Ganz egal welcher Gegner auf dem Platz steht, alle 90 Sekunden ein Tor muss man erst mal bringen :eek:
Kann man nur stolz auf die Mädels sein :applaus:
Das kann ich nicht gutheißen.
Da muss man doch spätestens bei 12:0 mal ein paar Gänge zurückschrauben.
52:0 finde ich peinlich für Werder.

Moin,
sorry aber ich muss hier zu mal was sagen.
Wer bei dem Spiel nicht da war, sollte sich über den Gegner nicht lustig machen da er garnicht weiss wie das spiel war.
Hat sich jemand Infos besorgt oder wusste wie die Vorzeichen waren, wer gegen wer gespielt hat? Damit meine ist nicht Haststedt und Werder sondern wie sind die Ansprüche und Ziele der beiden Teams, was haben sie schon erreicht?
Ich gehe mal davon aus das keiner das Spiel gesehen hat und nur das Ergebniss kennt.
Und was das Fairplay betrifft.
Fairplay ist nicht nur auf dem Platz wichtig sondern auch in solchen Foren wie hier.
Solche Sprüche wie " war der Gegner garnicht da" oder "hat der nicht mitgespielt" haben auch was mit Fairplay zutun, bzw. eben nicht.
Also erst ein Spiel anschauen und dann zum gesehenen einen Komentar abgeben.
mfg
kats
Man muss auch mal an den Gegner denken. Wer hat was davon, wenn die völlig frustriert sind?