Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das kann ich nicht gutheißen.
Da muss man doch spätestens bei 12:0 mal ein paar Gänge zurückschrauben.
52:0 finde ich peinlich für Werder.
Wieso peinlich? Im Endeffekt können die Mädels nicht dafür wenn der Gegner keinen Bock zum spielen hat! Ohne Mist ich frag mich ernsthaft wie sowas passieren kann, wenn da wirklich ein Gegner aufm Platz steht!
was hat das mit fairplay zu tun?
wenn der gegner es zu lässt schieße ich ein tor, ist mir doch egal ob es 1:0 oder 100:0 steht.
klasse leistung jedenfalls, sowas gibts auch nur bei werder :svw_schal:

Moin,
sorry aber ich muss hier zu mal was sagen.
Wer bei dem Spiel nicht da war, sollte sich über den Gegner nicht lustig machen da er garnicht weiss wie das spiel war.
Hat sich jemand Infos besorgt oder wusste wie die Vorzeichen waren, wer gegen wer gespielt hat? Damit meine ist nicht Haststedt und Werder sondern wie sind die Ansprüche und Ziele der beiden Teams, was haben sie schon erreicht?
Ich gehe mal davon aus das keiner das Spiel gesehen hat und nur das Ergebniss kennt.
Und was das Fairplay betrifft.
Fairplay ist nicht nur auf dem Platz wichtig sondern auch in solchen Foren wie hier.
Solche Sprüche wie " war der Gegner garnicht da" oder "hat der nicht mitgespielt" haben auch was mit Fairplay zutun, bzw. eben nicht.
Also erst ein Spiel anschauen und dann zum gesehenen einen Komentar abgeben.
mfg
kats
Also, wenn ein Team 52 Tore schießt, dann wird die Frage erlaubt sein, was der Gegner da gemacht hat. Selbst bei Bundesliga vs. Kreisklasse kommt sowas nicht vor. Es kommen wohl mal Spiele vor, die um die 30:0 enden, aber 52 sind beinahe doppelt soviele. Das ist zeitlich gesehen schon eine Leistung.Moin,
Wer bei dem Spiel nicht da war, sollte sich über den Gegner nicht lustig machen da er garnicht weiss wie das spiel war.
Hat sich jemand Infos besorgt oder wusste wie die Vorzeichen waren, wer gegen wer gespielt hat? Damit meine ist nicht Haststedt und Werder sondern wie sind die Ansprüche und Ziele der beiden Teams, was haben sie schon erreicht?
Ich gehe mal davon aus das keiner das Spiel gesehen hat und nur das Ergebniss kennt.
Fairplay ist nicht nur auf dem Platz wichtig sondern auch in solchen Foren wie hier.
Solche Sprüche wie " war der Gegner garnicht da" oder "hat der nicht mitgespielt" haben auch was mit Fairplay zutun, bzw. eben nicht.
mfg
kats
Moin,
mfg
kats

Warum antworten *Eisbaer* und Werder-Bär immer im Doppelpack? Multi-Account?![]()

:eek: Enttarnt.
Wieso Doppelpack? Er hat ne Viertelstunde später gepostet.
Und wo ist das noch so?

Haben die anderen sich nicht bewegt?
Wie geht sowas? Die müssten ja alle 1,5 Minuten ein Tor geschossen haben.
Hab bisher mal von einem 172:0 oder so gehört, wo das aber Eigentore waren.