Twente Fans

An alle im Stadion: Gas geben!

Ich hab keinen Bock 90 Minuten lang nur die Enscheder zu hören und von den Werder-Zuschauern nur piffe :wall:

Ich will die Ost hören! Unterstützt unser Team, jede Unterstützung wird benötigt.

Da fällt mir ein? Läuft der "Boykott" noch?

Ja, seitens der Mannschaft wird immer noch boykottiert vernünftig Fußball zu spielen bzw. zu kämpfen...... ;)

Frostige Grüße
Peter

Du willst doch nun nicht ernsthaft behaupten, dass wir gegen Nürnberg nicht ordentlich gespielt haben. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie wir nach dem Rückstand da standen, aber die 2:1 Führung für Nürnberg kam doch wohl eher aus dem Nichts. Über das Bayernspiel will ich gar nicht erst anfangen

Aber das Stadion ist ja laut Pressekonferenz fast Ausverkauf mit etwas über 30.000 Zuschauern. Was nützt ein Protest, wenn das Spiel doch voll besucht ist?

So ungefähr meinte ich das. Mir ist bei den CL Spielen schon die ganze Saison aufgefallen (habs leider nur am TV verfolgt), dass die Stimmung fehlt.

Grundsätzlich halte ich den Boykott für richtig, aber er bewirkt nicht ganz das was er sollte.

Naja, es betrifft ja nur die CL-Heimspiele und da war ja bisher nur eins.

Gegen Tottenham mit Totenstimmung im Handumdrehen 0-2...ob das eine, was mit dem anderen zu tun hat, lasse ich mal dahingestellt.

Das wird schon, wenn der Funke vom explosiven Werderspiel erstmal auf das Publikum übergesprungen ist.....:svw_applaus:

Wie wäre es wenn wir das mal umgekehrt probieren und den Funken aus einem explosivem Publikum auf die Werderspieler übertragen?

Sage es mal frei von der Leber wech: Ich habe heute keine Lust weder auf dem Platz noch auf den Rängen gegen die Kaasköppe zu unterliegen...

Back