Was meint ihr, wieviele Twente Fans werden da sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da fällt mir ein? Läuft der "Boykott" noch?

Ja, seitens der Mannschaft wird immer noch boykottiert vernünftig Fußball zu spielen bzw. zu kämpfen......
Frostige Grüße
Peter
An alle im Stadion: Gas geben!
Ich hab keinen Bock 90 Minuten lang nur die Enscheder zu hören und von den Werder-Zuschauern nur piffe
Ich will die Ost hören! Unterstützt unser Team, jede Unterstützung wird benötigt.
Ja, läuft noch! Und das zurecht!
An alle im Stadion: Gas geben!
Ich hab keinen Bock 90 Minuten lang nur die Enscheder zu hören und von den Werder-Zuschauern nur piffe
Ich will die Ost hören! Unterstützt unser Team, jede Unterstützung wird benötigt.
live vorm Radio auf Arbeit
Ich unterstützelive vorm Radio auf Arbeit
![]()

Das wird schon, wenn der Funke vom explosiven Werderspiel erstmal auf das Publikum übergesprungen ist.....:svw_applaus:
:svw_schal:
:svw_schal::applaus:Das wird schon, wenn der Funke vom explosiven Werderspiel erstmal auf das Publikum übergesprungen ist.....:svw_applaus:
Wie wäre es wenn wir das mal umgekehrt probieren und den Funken aus einem explosivem Publikum auf die Werderspieler übertragen?
Sage es mal frei von der Leber wech: Ich habe heute keine Lust weder auf dem Platz noch auf den Rängen gegen die Kaasköppe zu unterliegen...