Turniervariante als dauerhafte Alternative zum Contest?

Soll es dauerhaft eine Turniervariante neben dem WVSC geben?

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Bei den Mottocontest-Umfragen fand ich das Motto "Contest-Turnier" eigentlich immer relativ interessant und habe es nur deshalb nicht gewählt, weil es andere Motti gab, die mich mehr interessiert haben. Inzwischen ist mir aber die Überlegung gekommen, dass das Reglement sich derart drastisch unterscheiden würde, dass es mit einem "normalen" Contest nichts mehr zu tun hätte. Daher frage ich einfach mal, ob man das Turnier vielleicht einfach nebenher anbieten soll. Ich mag den Contest und würde auch an beidem teilnehmen und denke, dass es auch vielen anderen so ginge. Allerdings würde man mit einem Turnier sicherlich auch andere Leute ansprechen.

Was hast du dir denn so vorgestellt, wie dieser Contest durchzuführen wäre?

:D

Um Gottes Willen nur keine große Runde :rolleyes:
So eine Runde mit HF ist doch viel spannender. Besonders für die, die eher selten ausscheiden ...
… und da wir ja alle nur neue Musik kennenlernen wollen, sind wir so offen für Titel , die sich etwas außerhalb der Contest"Norm" befinden und spielen jetzt auch eine Runde mit bereits gesperrten Interpreten … :ugly: :D

Spüre ich da einen Anflug von Sarkasmus?

die tatsache, dass nicht mal eine (vorerst) einmalige große runde zwischendurch gespielt werden konnte, da dann plötzlich eine 2/3-mehrheit von nöten war, ist eben jenes. ;)

Warum hier dann so plötzlich auf einer 2/3-Mehrheit bestanden wurde, hat sich mir auch nie entschlossen.

@Reznor

Man muss allerdings der Vollständigkeit halber auch erwähnen, dass auch einige, die tendenziell häufiger im HF ausscheiden, sich gegen große Runden ausgesprochen haben (0406 etwa)

So hin und wieder mal ne große Runde wenigstens einschieben wär allerdings wirklich ne coole Sache, da sollten doch auch fast alle mit zufrieden sein

Warum hier dann so plötzlich auf einer 2/3-Mehrheit bestanden wurde, hat sich mir auch nie entschlossen.

@Reznor

Man muss allerdings der Vollständigkeit halber auch erwähnen, dass auch einige, die tendenziell häufiger im HF ausscheiden, sich gegen große Runden ausgesprochen haben (0406 etwa)

So hin und wieder mal ne große Runde wenigstens einschieben wär allerdings wirklich ne coole Sache, da sollten doch auch fast alle mit zufrieden sein

Mittlerweile bin ich schon dafür die Mottocontests abzuschaffen und statt diesen große Runden zuzulassen bei den x0ern...

Ich frage nochmal: Wurde tatsächlich auf eine 2/3 Mehrheit bestanden? Das ist gänzlich an mir vorbei gegangen. Wäre natürlich Blödsinn.

Back