Super Eigentor...
Auf welches Zitat beziehst du dich?
Auf das, das ich davor zitiert hab? So schwer ist das gar nicht :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Eigentor...
Auf welches Zitat beziehst du dich?
Auf das, das ich davor gepostet hab? So schwer ist das gar nicht :-D
Tut mir Leid, nächstes mal schicke ich dir eine extra Dokumentation zu meinem Post als .pdf File
Selten so gelacht. Schonmal einen Polizist gesehen, der sich schlagen lassne hat und sich nicht gewehrt hat? Sehr geil. Genau andersrum ist es, und zwar ohne Ausnahme.

Und wie war es nun wirklich?
Wer sagt denn die Wahrheit? Weisst du das? Wenn nicht, warum glaubst du dem einen mehr, dem anderen weniger? Wenn du es weisst: Woher? Warst du dabei?
Ich denke beide Seiten werden es so beschönigen, das sie nicht in einem schelchtem Licht stehen.... Und... als Schallplatte mit Sprung.... "Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte..."
EDIT:
Wenn man Zitate postet, bite immer mit Link... (soll nicht kleinkariert sein, ich kenne den artikel, hat rechtliche Gründe...)
Den Typen mit dem presseausweis mal bitte für den nächsten Einsatz die Montur anziehen lassen und sich agressiven Typen gegenüberstellen lassen und dann mal fragen, was er denn nun für angebrachte MAßnahmen erachten , ohman so ein Depp.
Wenn der Einsatzleiter den Zugriff und die Aktion vorgibt, dann gibt es nur einen Weg. Da wird gehandlet wie gelernt und geschult und da gibt es keine fallbstimmten lockeren Aktionen nach "Verhältnismäßigkeiten" mehr. Wenn du da am falschen Ort zur falschen Zeit bist, hast du definitiv PECH. Das da Beamte anfangen zu diskutieren während dessen, glaube ich im Lebtag nicht.
Diese "Macht" einzugreifen, kann man einem Einsatzleiter einer solche Truppe nicht nehmen. Da kann die Polizei auch gleich zuhause bleiben, weil das wäre der schöne Präzedenzfall und würde alles aushebeln.
in der Hose haben und nach eigenem Ermessen handeln.