In diesem Jahr gab es aber kein Spiel am 14.12 ?!Ich sage es ist das Jahr 1993/94
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Jahr gab es aber kein Spiel am 14.12 ?!Ich sage es ist das Jahr 1993/94
das ist einfach!
Du hast am 24.04. Geburtstag, das gesuchte spiel ist ein 1:0 auswärtssieg im wedaustadion in duisburg, torschütze: Benno möhlmann...
Edit: Und das gesuchte jahr ist selbstverständlich 1981, (auch mein geburtsjahr übrigens!)

Ey, man nicht so faul! Wo bleibt der kurze Spielbericht...!?![]()

Nein... den vom Bilbao Spiel... Aber den gibts dann wohl morgen, was... Na gut...
:svw_schal:
Der würde vor allem sagen: Fröhliche Weihnachten, Ich hab schon alle eier versteckt...:applaus:

Adventskalender 2011
19.12.1964: Werder Kaiserslautern 1-1
Bei diesem Heimspiel konnten die Gäste die Führung nicht ins Ziel bringen. Detlef Ferner sorgte mit seinem Treffer zum Endstand von 1-1 in der 60. Spielminute für die vorweihnachtliche Punktteilung an der Weser.
Tipps für den 20.12.:
Dieses Tipps ist dreifach schwer, und tierisch, wenn man einen Turmbau kennt.
, aber das willst du uns nicht antun, oder? Von daher denke ich, meinst du was anderes.20.12.2009
HSV - Werder 2:1, aber das willst du uns nicht antun, oder? Von daher denke ich, meinst du was anderes.