Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Adventskalender 2011
Dann die 85. Minute: Werder wollte gerade einen Einwurf ausführen, da kam ein Jubel auf, den das Stadion so, in dieser Ekstase selten erlebt hat, und der Jubel wurde immer größer, bis es Gewissheit wurde. Barcelona führte in Italien. Es war grandios. JEDER aber auch jeder wurde von dieser Stimmung gepackt und mitgezogen.
Aber es mischte sich auch noch Angst mit in den Jubel: Werder führte 4-1 inzwischen, also nichts Beunruhigendes. Aber was war in Italien los?
), dass Lindemann für Premiere dieses Spiel kommentierte und total fasziniert war, wie das Ergebnis durch das Stadion ging. 
Ein unvergesslicher Moment, auch am Fernseher. Ich habe Gänsehaut bekommen, als die ersten Fans mitbekamen, das Barca in Führung gegangen ist, dann folgte eine Jubel Laola Welle durch das Weserstadion. Das war geil, wie Stück für Stück, die Fans begriffen, was da gerade passiert.
Ich glaube mich erinnern zu können (TUDDI hilf mir), dass Lindemann für Premiere dieses Spiel kommentierte und total fasziniert war, wie das Ergebnis durch das Stadion ging.
Ein sehr schöner Moment.
Mit den neuen Hinweisen, kann ich allerdings nichts anfangen.![]()
Er sagte:
"Und jetzt auf einmal etwas gespenstischer Jubel..... Und wir hören: Tor für den FC Barcelona.... Wir habens Ihnen ja gesagt. Jetzt gibt es die euphorische, exaltierte Atmosphäre im Bremer Weser-Stadion. Und so etwas - das sage ich Ihnen ganz ehrlich - habe ich überhaupt noch nicht erlebt! Gespenstisch wie der Jubel nach und nach aufbrantete."
TUDDI
:applaus:Ja genau das war es. Mein Gedächtnis ist gut.:applaus:
Gibt mMn auch ein Video auf Youtube dazu, aber ich kann es nicht mehr finden.
Die Auflösung für den 4.12.: 2004
- Dieses Arbeitsjahr begann für den/die Stadionsprecher bereits nach 14. Spielminuten, am 31.01.2004 mit dem 1-0 gegen Hertha.
- 4x 3-2 in 2004:
03.02.2004: bei Greuther Fürth 3-2
13.03.2004: gegen Köln 3-2
16.03.2004: gegen Lübeck 3-2
22.09.2004: gegen Leverkusen 3-2
- Das mit dem 1350. Bundesligaspiel war am 10.4.2004,
- Beim Kniffel kann man einen Dreier"Pasch" würfeln, Unser "Pasching" war 2004!
TUDDI

Hier handelt es sich um einen Irrtum![]()

Dann kläre mich diesbezüglich auf.
Ich war immer der meinung, dass man wenn man 3x (oder 4x) die gleiche Augenzahl geworfen hat, es als 3er oder 4erPasch durchgeht.
Beim tradionellen Kniffelblock, sind die Pasche? immer unter Chance, jedenfalls ziemlich oben im zweiten Punktblock zu finden.
Aber wie gesagt, lass mich nicht dumm sterben.
TUDDI
SV Pasching-
SV Werder Bremen
4:0 (3:0)
UI-Cup 2003, Halbfinale
30.07.2003, 18:00 Uhr
4.500 Zuschauer
Schiedsrichter: Grzegorz Gilewski (Polen)
Tore
1:0 Horvath 36. (Linksschuss)
2:0 Glieder 40. (Foulelfmeter)
3:0 Glieder 43. (Rechtsschuss, Horvath)
4:0 Baur 88. (Rechtsschuss, Mayrleb)

Ich stand eben auf dem Schlauch.
Ich meinte auch damit die Saison 2003/2004.
Ich habe schon gedacht: Wieso kann man beim Kniffeln keine Paschs mehr würfeln?
TUDDI

weil die Frage doch hieß - welches Jahr?![]()