Macht wer einen Thread auf "1000 Ohhhhs für Hopp"?
:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht wer einen Thread auf "1000 Ohhhhs für Hopp"?
Der soll sich nicht lächerlich machen. Sollte doch wissen, was in Fussballstadien abgeht. Vielleicht hätte er lieber nen Curlingteam subventionieren sollen....
Hauptsache den Saubermann herauskehren. Jämmerlicher Drecksverein!

Wer halt in die Öffentlichkeit will, wie ein Herrn Hopp
muss halt auch damit rechnen das es Leute gibt
die ihm und seinem Projekt negativ eingestellt sind.
Sich darüber aufzuregen,
zeigt doch nur wie abgehoben der Hopp eigentlich ist.
Der hätte am besten nur Eventteams mit tollen Eventfans,
die dann Hand in Hand im Stadion stehen
und singen " wir lieben die TSG".
Zitat von Lothar Matthäus;722357:Was ist daran abgehoben, sich nicht öffentlich bepöbeln und beleidigen lassen zu wollen? Ich kann den Neid und die Antipathie ja ansatzweise verstehen - aber extra wegen dieser Abneigung das Grundgesetz ändern zu wollen, ist ein wenig überzogen, nicht?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Kölner genau gesungen haben. Aber grundsätzlich stimme ich der Vanille da zu. Solche Gesänge sind im Fußball ja nun nicht völlig ungewöhnlich. Es zeugt von wenig Weitsicht, dass Hopp ähnliches nicht schon geahnt hat, seine Weinerlichkeit wenn er sich bei der erstbesten Gelegenheit bei Bild und DFB ausheult nervt. Warum steht Hopp da nicht einfach drüber?
Würde mich als Spieler schon nerven und auch für das Image des Vereins kurzsichtig.
Hopp hat einen Preis der Bundesregierung erhalten:
Zitat: "In sechs Jugendförderzentren kümmert sich der Verein um die sportliche, schulische und berufliche Förderung von Jugendlichen- insbesondere aus Zuwandererfamilien".
Muss schon ein richtiger Sch...Kerl sein, dieser Hopp.
Achtung Ironie!
http://www.bundesregierung.de/Conte.../Sport/2009-11-18-integrationspreis-hopp.html

Hopps Ärger ist in meinen Augen eben überhaupt nicht verständlich. Es ist einfach nur affig. Jede Person, die in der Öffentlichkeit steht, muss mit gewissen Dingen leben und leben können. Was sollen denn da unsere armen Politiker erst sagen, die ständig und ausschließlich beschimpft werden?
ich wüsste nicht, dass unsere politiker auf diesem niveau beschimpft werden.