TSG 1899 Hoffenheim

Jetzt aber wieder zum Thema Hoffenheim zurück, hopp ! :D ;)

Gacinovic steht wohl vor einem Wechsel, dafür soll Zuber zur Eintracht.

Lg EFO

War das ein krasses Match gegen die forschen Fürther gestern.
Baumann hat wieder gezeigt dass er einer der besten deutschen Torhüter ist.
Seine Wahnsinnsparade beim Elfer in der 3.Minute der Nachspielzeit der regulären Spielzeit war klasse.
Dann im Elfmeterschießen absolute Spannung. Sorry, K. Vogt, dass du a la Hoeneß den Ball aus dem Stadion geschossen hast. Aber ich habe es dem Kleeblatt eher gegönnt.
War ein toller Auftritt

Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen mit welchen juristischen Winkelzügen, Hoffenheim,Leipzig,Wolfsburg und Leverkusen 50+1 umgehen.
Kann ich mir Alles denken.
Ist blöd, hilft uns aber nix.

Tjoar, is eben so.
Hätten wir mit Beluga ja ähnlich haben können / gehabt, wenn da nicht was dazwischen gekommen wäre...

Nur rechtfertigt alle berechtigte Kritik an solchen Modellen mit Geldgeber wo der Verein nur ein Spielball der Banknoten ist, wie Uerdingen, 1860, RBL unc Co. die Anfeindungen gegen einzelne Personen nicht, nicht mal im Ansatz.

Hab ehrlich gesagt nach wenigen Minuten schon ausgemacht - dachte das geht 3,5 Minuten :lol:

Wuppen sie. Hopp ist nur noch als Zuschauer bei Heimspielen dabei und gibt zwischendurch seine Meinung ab wenn ihm etwas bei der Mannschaft nicht passt.

Lg EFO

Das ist aber so sonst würde Rosen mehr auf dem Transfermarkt machen als er seit vielen Monaten tatsächlich macht.

Lg EFO

Back