Wäre mir eindeutig lieber.
Zumal besonders die englischen Clubs trotz ihrer Finanzkraft nicht sonderlich viel reißen.

Sehe ich auch so!
Die Blase wird sowieso irgendwann platzen und dann trifft es die PL um so härter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre mir eindeutig lieber.
Zumal besonders die englischen Clubs trotz ihrer Finanzkraft nicht sonderlich viel reißen.

Bei aller Abneigung, die auch ich gegen Hoppdorf pflege: die gestrige Entscheidung des Schiedsrichtergespanns hätte wohl alle von uns auf die Palme gebracht...
Deutlich keine Abseitsposition, Gisdol ist zu Recht entsetzt über den winkenden Linienrichter, zürnt herum und faßt dem Linienrichter kurz an den Arm - was er natürlich nicht soll, klar - und wird auf die Tribüne geschickt.
Guardiola tanzte in vergleichbaren Situationen viel wilder um die Assistenten, fingerte ihnen am Körper herum oder umarmte sie sogar, wenn es sich denn um Frau Steinhaus gehandelt hat, und es passierte nichts.
Entweder alle oder keiner, dieses Geeier geht gar nicht. Eine Bestrafung für Gisdol wäre ein Vollwitz.

Sehe ich auch so.
Dass sich ein Guardiola so etwas wiederholt leisten durfte/darf, andere Kollegen jedoch nicht, geht überhaupt nicht. Da kann man zu Gisdol stehen, wie man möchte.

Gisdol weg - Huub übernimmt.
Los Eichin, ruf Gisdol an, aber sofort!!!!!
Und dann noch Wiese zurückholen :applaus:
Gisdol weg - Huub übernimmt.
Los Eichin, ruf Gisdol an, aber sofort!!!!!
das kann nur ein scherz sein oder? :unfassbar:
von Gisdol halte ich ne Menge.

von Gisdol halte ich ne Menge.
der hat es jetzt jahrelang nicht geschafft, hoffenheim auf die erfolgsspur zu bringen und der mannschaft die richtige balance einzuimpfen, ergebnis fehlende konstanz, trotz super voraussetzungen in hoffenheim.
Die Mannschaft ist zurzeit auch nur ein Schatten der Vorjahre. Die besten Leute sind doch gegangen oder gegangen worden. Was willste damit erreichen?
Wenn Huub es macht, dann wird es zunächst vermutlich den üblichen Schub geben , aber was sonst?
Die Mannschaft ist zurzeit auch nur ein Schatten der Vorjahre. Die besten Leute sind doch gegangen oder gegangen worden. Was willste damit erreichen?
Wenn Huub es macht, dann wird es zunächst vermutlich den üblichen Schub geben , aber was sonst?
zudem ist unter den Augen von Dietmar 'Julius Cäsar' Hopp an kein entspanntes Arbeiten zu denken. Dafür hat Gisdol es dort lange ausgehalten.