dass Hoffenheim mit den Möglichkeiten noch nie europäisch vertreten war, ist auch so ein Mysterium.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann war denn England das letze mal ein Gegner?

dass Hoffenheim mit den Möglichkeiten noch nie europäisch vertreten war, ist auch so ein Mysterium.

Die Summen die in der Premiere League im Spiel sind, sind einfach nur abartig und so fern jeglicher Normalität, das es schon Grund genug ist, sich von der Liga zu distanzieren. Darüberhinaus ist die Premiere League fanunfreundlich bis zum geht nicht mehr(Ticketpreise, Anstoßzeiten etc.), Profit steht über allem, daraus resultierend überwiegend miese Stimmung und Eventpublikum. Dir meisten Vereine sind in der Hand irgendwelcher Milliardäre und total basisentfernt. Da Lob ich mir noch die Bundesliga, die wirklich geilste Liga der Welt, in der die Werte und Traditionen, die den Sport ausmachen, noch nicht komplett mit Füßen getreten werden, wobei hier leider auch einiges in die falsche Richtung läuft.
WM2010 Südafrika???
Meines Wissens haben sie auch in den letzten Jahren mit überschaubarem Erfolg an verschiedenen WM bzw. EM-Finalrunden teilgenommen.
Ich wollte eher ausdrücken, dass sie sich für diese nicht mehr qualifizieren werden.![]()

Die TSG verpflichtet Kevin Kuranyi![]()

Die TSG verpflichtet Kevin Kuranyi![]()
Tippe, er wird mindestens 14 mal netzen. Wer wettet?

mach einen kreativen Vorschlag

Der Verlierer ändert seine Ortsangabe auf "Ich war ein böses, böses Mädchen!"
Sorry, ich bin gerade unkreativ, vielleicht fällt mir noch was ein, wenn nicht jemand anderes daherkommt.
Bei jemandem wie KK, der vor Löw und Bierhoff nicht kuscht oder buckelt kannst Du Dir auch gerne etwas noch entwürdigenderes für mich einfallen lassen. Vielleicht wären wir 2006 mit ihm auch Weltmeister geworden. Ich bleib dabei, ich mag Kuranyi. Sicherer Elfmeterschütze, verletzungsunanfällig, robust, 14 Buden traue ich ihm zu.
Ja nu, persönlich habe ich auch nichts gegen ihn. Aber als Ausnahmestürmer ist er mir auch nicht aufgefallen. Habe ihn in seiner Moskauer Zeit auch nicht beobachtet. Da weißt du evtl. mehr, aber wen hätte er 2006 denn ersetzen sollen?
Asamoah, Neuville, Hanke?
Alle weg, er ist noch da.
Neuville is n Held! =)