Danke, das ist echt hässlich.
Aber das von Gladbach find ich auch nicht schön, und mainz hat ja das selbe wie wir...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hopp will Hoffenheim in Eigenständigkeit entlassen
Mäzen Dietmar Hopp peilt ab der kommenden Spielzeit die finanzielle Eigenständigkeit von 1899 Hoffenheim an. Wir haben noch mit Altlasten zu kämpfen. Ich bin aber optimistisch, dass wir schon in der nächsten Saison dieses Ziel erreicht haben werden, sagte der 76-Jährige dem "kicker". Hopp hat bislang mehr als eine Viertelmilliarde Euro in den Klub gepumpt.
Mit einer Viertelmilliarde hätte man weitaus nützlichere Projekte fördern können...

Hoffenheim ist und bleibt ein Dorfverein, von dem im Normalfall niemand Notiz nehmen würde, würde Herr Hopp da nicht soviel Geld investieren.
Die Mitglieder stimmten einstimmig für die Satzungsänderung. Damit kann Dietmar Hopp die Mehrheit der TSG übernehmen.
Nach einer 50-minütigen Rede erhielt Dietmar Hopp standing Ovations von den Mitgliedern in der Sinsheimer Stadthalle.
Die Mitglieder stimmten einstimmig für die Satzungsänderung. Damit kann Dietmar Hopp die Mehrheit der TSG übernehmen.

Ich fürchte ich hab da was verpasst. War nicht neulich noch die Rede davon, dass Hopp den Verein "in die Selbstständigkeit entlassen möchte"?