Fuck man, mit Kurz wäre der Abstieg sicher gewesen. Hoffentlich erleben die jetzt keinen Aufschwung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte Effenberg für einen gnadenlos überschätzten Schwätzer, der es nicht mal schafft, bei Spielkommentaren halbwegs neutral zu bleiben. Insofern passt er natürlich glänzend zu M. Reif.
Ich würde mir aber auch wünschen, dass Effe mal ein Traineramt und damit Verantwortung übernimmt. Bislang hat er immer den Oberschlauen raushängen lassen. Weiß natürlich immer alles besser. Würde ja gern mal sehen, wie er reagiert, wenn er zu seinen Entscheidungen stehen muss.
Aber ein Effe würde sich doch niemals auf ein Team wie Hoffenheiim herablassen. Als CO-Berater von Sammer könnte ich mir ihn gut vorstellen. Erfolg ist quasi garantiert. Und wenns nicht läuft, sind andere schuld.

Fuck man, mit Kurz wäre der Abstieg sicher gewesen. Hoffentlich erleben die jetzt keinen Aufschwung!

Den Aufschwung habe ich schon vor der Babbel-Entlassung befürchtet - schön daß ich mich geirrt habe![]()
Ich halte Effenberg für einen gnadenlos überschätzten Schwätzer, der es nicht mal schafft, bei Spielkommentaren halbwegs neutral zu bleiben. Insofern passt er natürlich glänzend zu M. Reif.

Damit hatte wohl kaum jemand gerechnet, aber der "Das Projekt" hat wieder zugeschlagen.
Ob Wiese sich jetzt insgeheim ins Fäustchen lacht?
Denke mit Kurz wäre der Abstieg wohl sicher gewesen.
Sollte es in Hoppenheim jetzt mal einen richtige Aufschwung geben könnte das für uns auch noch gefährlich werden.
Wir müssen ja glaubig auch noch gegen "Das Projekt".
Sehe ich völlig anders. Finde Effenberg als Experte sehr neutral, gut erklärend, sachlich und nüchtern.
Trotzdem noch kein Vergleich zu Lehmann. Dem traue ich wirklich mal ne Trainerstation zu.
Sehe ich völlig anders. Finde Effenberg als Experte sehr neutral, gut erklärend, sachlich und nüchtern.
Trotzdem noch kein Vergleich zu Lehmann. Dem traue ich wirklich mal ne Trainerstation zu.

Also ich finde Effe als Co-Kommentator eigentlich aus sehr gut und neutral. Meiner Meinung einer der Besten, weil er auch öfter mal von sich aus auf Dinge anspricht und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt.

Gisdol klingt für mich wie eine Mineralölmarke

...Aber jetzt heißt es Daumen drücken. Ein Abstieg von Hoffenheim könnte die Saison retten, das hat für mich diese Saison die höchste Priorität, für uns geht's um eh nix mehr.
und da steht Hoppelheim hoffentlich bald auf Platz 18 !...
Also ich könnte mir noch ganz gut vorstellen, das die am vorletzten Spieltag den HSV endgültig aus allen Europa-Träumen erwecken und am Ende dann noch dem BVB ein respektables Unentschieden abtrotzen ... um dann punktgleich mit Wolfsburg auf Grund des schlechteren Torverhältnisses als 17ter direkt abzusteigen.
Wolfsburg vergeigt dann die Relegation gegen Kaiserslautern 1:3. [/Träum]
...