TSG 1899 Hoffenheim

Heute um 12 Uhr, also in gut einer halben Stunde soll es ne PK zum gesundheitlichen Zustand von Vukcevic geben.
Ich hoffe es sind gute Nachrichten.

Es hat sich nicht viel verändert:

https://www.facebook.com/achtzehn99/posts/531558986870069

Der Gesundheitszustand von Boris Vukcevic ist kreislaufstabil, jedoch nach wie vor unverändert kritisch.

Das Spiel nachher wird wohl stattfinden.

Die Aussage "Der Zustand ist kritisch" wird mE auch dann noch verwendet, wenn noch nicht sicher gesagt werden kann, dass jemand überlebt, obwohl es schon sehr gut aussieht. Man trifft eben nur Vorhersagen, wenn man sie sicher weiß. Dadurch, dass der Kreislauf läuft, Vuckevics Zustand sich bisher nicht verschlechtert hat, habe ich das Bauchgefühl, dass der durchkommen wird. Ist eine Intuition, und ich hoffe, ich habe recht. Bitte.

Erstmal sagt der stehengebliebene Tacho gar nichts über die tatsächliche Geschwindigkeit aus. Zweitens waren auf der Straße 70 erlaubt und Drittens sollte man mit Verurteilungen zumindest so lange warten, bis es gesicherte Erkenntnisse gibt.

Ich wünsche dem Jungen, daß er ohne bleibende Schäden davonkommt.

absolute Zustimmung. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das es hier jemand gibt, der anhand des stehengebliebenen Tachos Rückschlüsse auf die tatsächliche Geschwindigkeit ziehen kann.

Es werden wohl bleibende Schäden befürchtet. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht, er ist doch erst 22 Jahre alt.

Man ermittelt nun in alle Richtungen, sowohl auf technisches Versagen als auch auf seine Diabetiserkrankung, die evtl. ursache für den Unfall gewesen sein kann.

Ist er nun überm Berg?

Habe lange nichts gelesen...

https://www.facebook.com/achtzehn99/posts/537458132946821

Zitat von TSG Hoffenheim:
Neue Erkenntnisse im Fall Boris Vukcevic: Wie die Heidelberger Polizei in einer gemeinsamen Erklärung mit der Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilte, lag beim Hoffenheimer Bundesliga-Profi zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalls vor zwei Wochen eine insulinbedingte Unterzuckerung vor. Dies geht aus einer Untersuchung der Heidelberger Rechtsmedizin hervor. Sein Zustand hat sich zuletzt stabilisiert, muss aber laut der behandelnden Ärzte weiterhin als kritisch bezeichnet werden.

Also mehr oder weniger unverändert, aber die Raserspekulationen sind nun wohl vom Tisch..

Back