TSG 1899 Hoffenheim

:lol: Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf vorher nochmal zum Auswärtsspiel in Hoffenheim aufzulaufen, das könnte unterhaltsam werden :D

Ich habe auch nichts gegen Tim Wiese, im Gegenteil, er hat eine Menge für Werder gegeben, aber es ist einfach nur lustig, dass er bei einem Club spielen wollte, mit dem er die CL erreicht, und jetzt jedes Wochenende die Bude voll bekommt :D

:tnx::applaus:

Ich finde es schon hart für Wiese, dass er in 3 Spielen 10 Buden bekommt. Das kann nicht seinen Ansprüchen entsprechen und bei mir kommt da auch keine Häme auf, ehr Mitleid, denn das hat er meiner Meinung nach nicht verdient.

Zu Werder-Zeiten hat Wiese nicht nur einmal 10 Buden in 3 Spielen kassiert, von daher ist diese Erfahrung keine neue für ihn. Viel schlimmer dürfte für ihn die Erkenntnis sein, daß er woanders auch von seinen Vorderleuten sträflich im Stich gelassen wurde.

Das ist nun wieder so eine Sache. Klar verdient Timmie bei den Hoffies mehr, aber sportlich denke ich war es ein Rückschritt. Nunja, ist ja erst Saisonstart. Leider muss ich zugeben, dass ich es gerne sehen würde, wenn die absteigen. Dann kann Tim endlich zu Real!

Die Aktion mit Beck könnte Babbel - Bobble noch mal im Magen liegen - oder bereitet er diesmal auf etwas subtilere Art und Weise seinen Abgang vor? Wobei, im Gegensatz zu Berlin dürfte er in Hoppelheim aber gar kein Problem bekommen, wenn er die Frau des Managers knattert...

Die Aktion mit Beck könnte Babbel - Bobble noch mal im Magen liegen - oder bereitet er diesmal auf etwas subtilere Art und Weise seinen Abgang vor? Wobei, im Gegensatz zu Berlin dürfte er in Hoppelheim aber gar kein Problem bekommen, wenn er die Frau des Managers knattert...

Solange er nachher nicht sagt, dass die Frau des Managers eine ....... ist, kann ihm diesbezüglich nix passieren :ugly:

Die Bloed saegt schon am Stuhl von Babbel, gefaellt mir garnicht da ich auf Fink als ersten Trainerrauswurf getippt habe...

http://wap.bild.de/sport/fussball/markus-babbel/fliegt-er-ohne-tattoo-25990996.bild.html

Halte durch Markus :D

Ach wieso. Die haben mit dem Trainer jetzt zweimal in Folge in die Scheiße gegriffen, das klappt auch noch ein drittes Mal. Ich persönlich würde einen Trainertausch mit dem HSV favorisieren. :D

Zu Werder-Zeiten hat Wiese nicht nur einmal 10 Buden in 3 Spielen kassiert, von daher ist diese Erfahrung keine neue für ihn. Viel schlimmer dürfte für ihn die Erkenntnis sein, daß er woanders auch von seinen Vorderleuten sträflich im Stich gelassen wurde.

Sollte man da vielleicht einen Zusammenhang erkennen in Sachen "Abwehrorganisation" und "eigenem Spielverhalten" ?

Back