TSG 1899 Hoffenheim

Ich bin mal gespannt, was am Samstag in Berlin los ist. Eine Handvoll Bodyguards werden da nciht ausreichen um Markus Babbel vor dem Berliner Publikum zu schützen, wenn Hoffe gewinnen sollte und Babbel sich ausgiebig freut. Solche Aussagen wie er da tätigt sind richtig gefährlich wie ich finde und sollten vor einem solchen Spiel nicht sein. Er riskiert damit leichtfertig, dass das Pulverfaß Olympiastadion und die ohnehin schon nicht zimperlichen Berliner "Fans" richtig austicken. Und die Polizei muss das dann nachher ausbaden.

Ich bin mal gespannt, was am Samstag in Berlin los ist. Eine Handvoll Bodyguards werden da nciht ausreichen um Markus Babbel vor dem Berliner Publikum zu schützen, wenn Hoffe gewinnen sollte und Babbel sich ausgiebig freut. Solche Aussagen wie er da tätigt sind richtig gefährlich wie ich finde und sollten vor einem solchen Spiel nicht sein. Er riskiert damit leichtfertig, dass das Pulverfaß Olympiastadion und die ohnehin schon nicht zimperlichen Berliner "Fans" richtig austicken. Und die Polizei muss das dann nachher ausbaden.
Lies dir mal Babbels Interview im Tagesspiegel durch, da hat er ganz schoen ueber die jetzige Hertha Fuehrungscrew abgeledert. http://www.tagesspiegel.de/sport/in...er-wissen-genau-was-passiert-ist/6569320.html
Die Atmosphaere ist da komplett vergiftet...

An einem Tag Derdiyok und Wiese eintüten - soviel zum Thema Sparkurs fahren. Holger Stanislawski muss sich echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen.

Drecksverein.

Wieso muss sich Stani Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen?

Derdiyok war nicht teuer und Wiese kommt ablösefrei (und soviel Handgeld wird er nun auch nicht verlangen, dass es unnormal wäre).

Naja. Er hat "Titel" ja nicht genau beschrieben. Das Obst der Woche ist ja auch ein Titel, der der TSG durchaus zuzutrauen ist.

Back