Bitter bitter.....
Gute Besserung !!!!
Gute Besserung !!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein kompletter Riss ist in der Regel recht einfach schon am Spielfeldrand zu diagnostizieren.
??

Der starke Verdacht auf einen Kreuzbandriss ist recht schnell zu belegen......

Man kann mit dem Griff so die Instabilität des Knies testen, aber man kann eben nicht mit Gewissheit sagen, ob die Bänder gerissen sind oder nicht.
Vielleicht hab ich mich mit "diagnostizieren" etwas zu krass ausgedrückt. Dann will ichs mal so sagen: Der starke Verdacht auf einen Kreuzbandriss ist recht schnell zu belegen......
Abwarten, noch ist das Transferfenster offen und Hoffenheim kann reagieren. Denke das ein genau so guter Ersatz kommen wird.
Genau das wird nicht so einfach werden. Die Offensive lebt von ihrer Eingespieltheit. Ibisevic ist kein überragender Stürmer, er weiß nur, wo er stehen muss - seine Mitspieler wissen, wo, wann und wie sie ihn anspielen müssen. Das System ist, analog zu unserem Spiel mit Ailton, auf Ibisevic abgestimmt. Das wiederherzustellen, denke ich, wird aus eigenen Mitteln passieren. Ich glaube nicht, dass Hopp jetzt viel Geld investieren wird, um einen Spitzenmann zu holen.
Da hat Gerd Müller wirklich Glück gehabt, das sein Rekord weiter bestehen bleibt.
Normalerweise sollte man sich ja nicht über solche Verletzungen freuen, ich tue es aber doch. Hoffentlich stürzt dieser Kackmistverein wieder so schnell ab wie er hochgekommen ist.
Abwarten, noch ist das Transferfenster offen und Hoffenheim kann reagieren. Denke das ein genau so guter Ersatz kommen wird.