G
gelöscht
Guest
Und aus diesem Grunde weiß er natürlich nicht, was er für einen Spieler an Ablösesummen zahlen müsste, weil Hoffenheim eben mehr geboten hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig,
Andi Müller hat für mich keine große Glaubwürdigkeit mehr. Die letzten dünnhäutigen Auftritte im ZDF Sportstudio und beim Doppelpass haben einen Mann gezeigt der wild um sich schlägt und alles und jeden attackiert um Schaden von seiner Person zu nehmen und seinen Posten zu halten.

!Vor allem im "Parkstadion" wäre der Brüller!

Ich wäre mir da nicht so sicher. Immerhin hat Hoffenheim gegen etablierte Bundesliga-Clubs immer wieder Federn lassen müssen. Niederlagen gegen Hertha, Leverkusen und Bayern, dazu fünf Treffer im Weserstadion kassiert und verloren, wenn auch letztendlich nur knapp. Dazu heute dieses magere Unentschieden zu Hause gegen schwächelnde Schalker, die zuletzt nur noch acht Feldspieler auf dem Platz hatten.Ob man das "Konzept Hoffenheim" nun mag oder nicht, spielerisch ist die Tabellenführung 100%ig verdient.

In der Tat@TBC
Sind glaube ich neun Punkte, oder?

....Naja...schaun mer mal ob Hoffenheim die Rückrunde ähnlich gestalten kann.
Herbstmeister reicht völlig aus! Als Meister muß ich dieses Projekt nun wirklich nicht haben.....
Ich hoffe sehr stark, das die Rückrunde einen normalen Verlauf nimmt. Hoffentlich nicht!Herbstmeister reicht völlig aus! Als Meister muß ich dieses Projekt nun wirklich nicht haben.....
Ich hoffe sehr stark, das die Rückrunde einen normalen Verlauf nimmt.
a.): Was uns betrifft, sind ja nur 9 PKT. Internationaler Wettbewerb wir kommen! :applaus:
und
b.): Was das "Projekt Hoffenheim" betrifft, hoffe ich ganz stark, das denen die Puste ausgeht und das die Herbstmeisterschaft somit der größte Erfolg in der Geschichte dieses "Projektes" bleiben wird!
Die Hinrunde ist leider total versaut, einerseits was den Saisonverlauf des SVW angeht und andererseits, was das Aussehen der Tabelle angeht.
Und wie die Bildzeitung von einem Wunder zu sprechen, halte ich für falsch, denn der sportliche Erfolg ist von Anfang an einkalkuliert gewesen.
Oder glaubt hier wirklich jemand,dass Hopp Millionen in den Verein pumpt und ein neues Stadion baut, um gegen den Abstieg zu spielen oder um Platz 10 rumzudümpeln? Wohl kaum.
Und ich möchte am Ende der Saison nicht hören oder Lesen müssen,dass das Experiment gelungen ist.