Noch besser fand ich: Bis zum 1:0 hatten wir 7 Chancen und Bremen 0.
wer hatn das gesagt ?
und mal ne frage, wie viele waren eigtl ausm dorf da ? das sah rigendwie so aus als wärens so maximal 200 oder so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch besser fand ich: Bis zum 1:0 hatten wir 7 Chancen und Bremen 0.

wer hatn das gesagt ?
und mal ne frage, wie viele waren eigtl ausm dorf da ? das sah rigendwie so aus als wärens so maximal 200 oder so![]()
wer hatn das gesagt?
Gibt es eine Quelle dafür? Scheint ja eine Menge scheisse rauszufließen.![]()
Das hat er so wortwörtliche bei Sky im Interview gesagt. Mann hatte das Gefühl, er war ehrlich der Meinung, dass Hoffenheim das bessere Team gewesen sei.
Ja habe ich gerade auch gesehen/gehört!

Japp sky war da recht gut, während Sportschau Pezzadingens zu glauben schien.Hab mir das gerade mal auf Sky.de angesehen. Am besten ist ja noch wie der Kommentar nach dem Interview ganz trocken sagt, dass Hoffenheim während des gesamten Spiels überhaupt nur acht mal aufs Tor geschossen habe und Werder der eindeutig verdiente Sieger ist.
Der ganze komische Verein ist ein einziger Witz.![]()

Böswillige Gemüter denken da an Hoppenheim und Prince Tagoe, aber das ist sicher gar nicht miteinander zu vergleichen...![]()

unglaublich der kerl, selten so einen stuss gehört :O
Da hat echt jemand zulange unter Rangnick gearbeitet. Bei dem Interview hätte ich schwören können, ich hätte den arroganten Sack gehört.