Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißt du denn, dass in diesem Fall Demba Ba der Böse ist?
nun, zum ersten tritt Ba in einen wilden streik und kommt seinen Vertragsverpflichtungen nicht nach. Es ist einfach nicht drinn das man, absprachen hin oder her, einfach die arbeit verweigert, jeder normale arbeitnehmer wäre hier auch im unrecht.
find ich gut, am besten bis vertragsende mit der 2ten trainieren lassen, um mal ein zeichen zu setzen. wird leider nicht passieren.

So viel zu der These, dass das Projekt Hoffenheim sich selbst finanzieren würde.Hopp, so hieß es bisher immer, habe bereits 175 Millionen Euro in 1899 Hoffenheim investiert. «Das wird kaum reichen. Es geht eher in Richtung 240 Millionen Euro», sagte er nun.
Das Minus ist leider (noch) nicht so hoch, dass die DFL einschreitet.

Ich glaube nicht, dass Hoffenheim überleben kann, wenn Hopp da nicht mehr soviel rein zahlt. Scheinbar funktioniert das selbst tragende Konzept nicht.
Ich glaube nicht, dass Hoffenheim überleben kann, wenn Hopp da nicht mehr soviel rein zahlt. Scheinbar funktioniert das selbst tragende Konzept nicht.
Perfekt! Ba wechselt zu Stoke City
[...]
Besteht Ba die Überprüfung durch Stokes Ärzte, zahlen die Engländer einen Sockelbetrag von sieben Millionen Euro an Hoffenheim, der sich durch Sonderzahlungen um zwei Millionen erhöhen kann. Zudem soll die TSG mit 20 Prozent von einem Weiterverkauf Bas profitieren.
Die Ablöse wird die zu Jahresbeginn von heftigen Turbulenzen geschüttelte TSG weitgehend in die Verpflichtung eines neuen Angreifers investieren können. "Einen echten Hochkaräter", kündigt Mäzen Dietmar Hopp an, werde die TSG als Ba-Ersatz holen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Perfekt-Ba-wechselt-zu-Stoke-City.html
Für einen Wechsel zu Stoke City macht Ba so einen Aufstand?
So ein Aufstieg zu Hoffenheim ist das doch nicht unbedingt.