TSG 1899 Hoffenheim

Ich schaue mir den Film lieber nicht an! Wahrscheinlich arbeiten die Filmemacher mit subliminaren Botschaften und streuen massenhaft Anker! Wenn man rauskommt hat man dann das Bedürfnis eine DK bei 1899 Hoffenheim zu holen und kauft sich zusätzlich eine D.H Ikone....:D

Also ich werde mir den Film wohl mal anschauen. Nicht im Kino, aber so schon. Warum auch nicht?

Weils Filme gibt, auf die ich bspw verzichten kann und daher gucke ich diesen Film mit Gewissheit nicht. Ebenso würde ich mir keinen über Dortmund, Bayern oder St. Pauli angucken ... wobei ich bei Pauli eher noch ein weiteres Mal überlegen würde, wenn es nicht von nem Fan oder vom Verein gesponsort werden würde.

Transfer-Zoff: Hoffenheims Demba Ba verweigert Trainingslager

Zoff in Hoffenheim: Wie BILD erfuhr, hat sich Stürmer Demba Ba (25) hat geweigert, mit ins Trainingslager nach La Manga zu fliegen. Manager Ernst Tanner bestätigt in BILD (Mittwochs-Ausgabe): „Ja, er hat sich trotz Aufforderung von mir und der Geschäftsführung geweigert, mitzufliegen.“ Der Senegalese will so offensichtlich seine Freigabe für einen Wechsel nach England erzwingen. Ein Angebot von West Ham hat Hoffenheim bereits abgelehnt. Auch Tottenham und Fulham sollen an Ba interessiert sein.

Da läuft zur Zeit auch wohl alles drunter und drüber , naja kann uns nicht schaden fürs erste Spiel der Rückrunde !

ganz bestimmt, die bösen bayern sind an allem schuld :rolleyes:

Nein, nicht doch. Für die Überschwemmungen in Queensland kann man die Bauern nicht zur Rechenschaft ziehen.

Im Fall Gustavo ist die Sache für mich eigentlich klar. Gustavo ist - aus welchen Gründen auch immer - wechselwillig und die Bauern bekommen ihren Wunschspieler. Welche Rolle Hopp da gespielt hat? Das wissen nur die Beteiligten. Dokumentiert ist da sicherlich kaum etwas. Zumindest mit Sicherheit nichts, was gegen Hopp spricht. Im Zweifel also für den Angeklagten. Datt Dingen is durch. Die DFL macht m.E. hier einen auf Pseudoprüfung.

Nein, nicht doch. Für die Überschwemmungen in Queensland kann man die Bauern nicht zur Rechenschaft ziehen.

Im Fall Gustavo ist die Sache für mich eigentlich klar. Gustavo ist - aus welchen Gründen auch immer - wechselwillig und die Bauern bekommen ihren Wunschspieler. Welche Rolle Hopp da gespielt hat? Das wissen nur die Beteiligten. Dokumentiert ist da sicherlich kaum etwas. Zumindest mit Sicherheit nichts, was gegen Hopp spricht. Im Zweifel also für den Angeklagten. Datt Dingen is durch. Die DFL macht m.E. hier einen auf Pseudoprüfung.

:tnx::tnx:
Die werden einen Teufel tun und Hopp irgendwo in den Modalitäten erwähnt haben.
Die sind ja auch nich dämlich, wissen sicher auch, was die 50+1 Regel bedeutet.

Zumindest mit Sicherheit nichts, was gegen Hopp spricht. Im Zweifel also für den Angeklagten. Datt Dingen is durch. Die DFL macht m.E. hier einen auf Pseudoprüfung.

Eben, denn erstens wird Hopp vom DFB/DFL ziemlich hofi€rt, zweitens wird man dort bei einem Transfer der Bayern keine schmutzige Wäsche waschen wollen und drittens weiß man bei DFB/DFL auch, daß die 50+1 Regelung nicht unbedingt mit geltendem EU-Recht konfrom geht.

Bei dem Theater von Ba glaube ich auch, daß er duch den Verkauf von Gustavo ein wenig dazu motiviert wurde, sich so aufzuführen. Er sieht ja jetzt, daß Hoffenheim eben doch auch nach Geld schielt. :O

Trotzdem, so ein Verhalten von Ba geht gar nicht. Und auch wenn ich Hoffenheim nicht besonders mag, hoffe ich, daß sie in diesem Fall - genau wie damals - Härte zeigen. (Geld genug, um sich das leisten zu können, haben sie ja) :rolleyes:

Back