wenn schon, dann frag lieber bei manchester united nach!
Lieber nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn schon, dann frag lieber bei manchester united nach!

Nach Informationen des spanischen Internetportals saz-aktuell.com soll Ibisevic Nachfolger von Cristiano Ronaldo werden, sollte dieser in der Saison 2009/2010 tatsächlich zu Real Madrid wechseln.

immerhin 1:1 in glasgow und mit 8 punkten aus 4 spielen fast durch...zudem bin ich überzeugt, dass auch wenn hoffenheim derzeit in der bundesliga aufdreht, sie in der championsleague doch ziemlich chancenlos wären.

Ehrlich gesagt: mir ist das langsam viel zu doof und zu kindisch. Mir ist dieser blaue Verein im Grunde komplett scheiß egal, aber dieser hochgepushte Hass nervt mich nur noch.
tut mir leid...aber das ist jawohl absoluter quatsch...wenn dir der verein scheiß egal wäre, dann würden nicht 90% deiner posts im hoffenheim thread ihren platz finden. und dabei gehst du nicht nur gegen den von dir verhassten hass vor, sondern vergisst dabei auch nie den verein in den höchsten tönen zu loben. das klingt zuweilen schon ein wenig nach heimlicher liebe. ist ja auch okay....nur das verleugnen wirkt immer sehr bemüht...dazu verteidigst du den verein einfach zu vehement, ignorierst jeden vernünftigen kritikpunkt und schlägst auf subjektiv gegründete antipathien ein. auf einer seite soll man dann deine meinung akzeptieren, von seinen eigenen aber abweichen. Dachte dies wär ein Forum wo man seine Meinung rein schreibt, stattdessen gibts das was in der Welt immer gibt: Ignoranz und Intoleranz.
Auf diese dämliche Geschwätz kann ich verzichten.
tut mir leid...aber das ist jawohl absoluter quatsch...wenn dir der verein scheiß egal wäre, dann würden nicht 90% deiner posts im hoffenheim thread ihren platz finden. und dabei gehst du nicht nur gegen den von dir verhassten hass vor, sondern vergisst dabei auch nie den verein in den höchsten tönen zu loben. das klingt zuweilen schon ein wenig nach heimlicher liebe. ist ja auch okay....nur das verleugnen wirkt immer sehr bemüht...dazu verteidigst du den verein einfach zu vehement, ignorierst jeden vernünftigen kritikpunkt und schlägst auf subjektiv gegründete antipathien ein. auf einer seite soll man dann deine meinung akzeptieren, von seinen eigenen aber abweichen.
aber eins sei gesagt: wenn jemand hoffenheim nicht ab kann, dann ist das sein gutes recht.

1. weil mir der Hass dermaßen auf den Keks geht, vor allem wenn noch Leute der herkommen und auch noch meinen das man da sogar lieber Bayern die Daumen drücken sollte. Das geht gar nicht.
2. demnach ist mir die Diskussion nicht egal. Der Verein an sich schon...
4. Wieso kommen Leute immer wieder auf die Idee das wenn man zu Meinungen Stellung nimmt andere umstimmen will? Will ich nicht. Wenn ich es aber anders sehe, darf ich das doch schreiben.
...In einem Forum darf ich doch meine Meinung sagen und mit anderen drüber diskutieren oder nicht? Und wenn ich das anders sehe...ist doch mein Ding...
Ist Dein Standardargument, um Deine Lobhudeleien zu rechtfertigen. Haste ja eigentlich nicht nötig, sag doch einfach, dass Du die supi findest. Hass gibt's hier im Thread eigentlich kaum (noch).
Tut mir leid, das nimmt Dir kein Mensch ab.
Ist auch eher unglaubwürdig, da Du auf wirklich jeden Post mit noch so minimaler Hoffenheimkritik anspringst.
Rüchtüüüüüch! Andere aber auch. Und die darf sogar von Deiner abweichen. Und muss vor allem auch nicht zwangsläufig jedesmal mit Lachsmileys in lächerliche gezogen werden. Und es ist auch nicht verpflichtend, jedem zwanghaft Hass zu unterstellen, die auf Hoffenheim nicht so steil gehen wie Du.
Du bist nun mal der größte Hoffenheim-Fan, der hier im Forum unterwegs ist. Wenn Du ein bißchen mehr dazu stehen könntest, wär viell. auch eine richtige Diskussion mit Dir möglich.

Zitat von zebfaster:...wäre viell. auch eine richtige Diskussion mit Dir möglich...
Ganz ruhig, morgen kommt der Weihnachtsmann
Sorry, spätestens jetzt wird es aber richtig lächerlich!
Ganz ruhig, morgen kommt der Weihnachtsmann
Sorry, spätestens jetzt wird es aber richtig lächerlich!
Wieso, zebfaster hat doch völlig Recht?! Ich lese zwar kaum bei Hoffenheim-Diskussionen mit, weil's mir die Zeit nicht wert ist, aber die Vermutung, dass du von Hopp bezahlt wirst und/oder Hoffenheim-Fan bist, ist mir zumindest schon in den Sinn gekommen. Vielleicht solltest du dir deine Beiträge mal selbst durchlesen, normal ist das nicht und, nur mal so'n kleiner Tipp von mir, du machst dich damit hier auch ziemlich lächerlich. Was mich allerdings nicht weiter stören soll...
...
Danke das ich dabei als Lügner dargestellt werde.