Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;134635:Da hast du Recht. Das hatte ich vergessen... . Naja, aber von dem HSV hatte ich ähnliches erwartet.
Leverkusen hat die Hoppies hochverdient mit 5:2 versohlt.
....denn man hat hinter jedem Namen nur "Ar..." gehört.
Zitat von [SVW]Andi;134616:In der ersten Halbzeit haben wir Hoffenheim vorgeführt und gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Bislang hat das noch keine andere Mannschaft gegen sie geschafft. Und dem HSV hatte ich das eigentlich zugetraut...
Hier werden ja schon wieder die Tatsachen verdreht. Glücklich war, ich wiederhole mich gerne, daß die durch Bremer Lässigkeit und durch freundliche Unterstützung des Schiedsrichters überhaupt nochmal rangekommen sind. Zielt Hunt ein paar Minuten vorher 20 cm weiter nach links, dann gehen die Jungs mit 'nem 2:7 nach Hause.nicht wirklich. das spiel war in der 1. hz recht ausgeglichen, wir hatten unsere chancen nur besser genutz und in der 2. hz war hoffenheim dann klar stärker, unser sieg war glücklich.
Ich möchte übrigens auf mein neues Userbild hinweisen. Hab' mir extra Mühe gegeben.![]()

Die TSG kann man momentan so zusammenfassen:
Keine Tradition
Keine Fankultur
Keine Vergangenheit
Hier werden ja schon wieder die Tatsachen verdreht. Glücklich war, ich wiederhole mich gerne, daß die durch Bremer Lässigkeit und durch freundliche Unterstützung des Schiedsrichters überhaupt nochmal rangekommen sind. Zielt Hunt ein paar Minuten vorher 20 cm weiter nach links, dann gehen die Jungs mit 'nem 2:7 nach Hause.

Obasi hat 5 Mio. gekostet, Ba 3 Mio. und Eduardo 8 Millionen. Soviel zum sensationellen Hoffenheimer Spürnäschen.
Micoud war damals übrigens ablösefrei.
Ich möchte übrigens auf mein neues Userbild hinweisen. Hab' mir extra Mühe gegeben.![]()

Man muss schon sagen, was sie sportlich erreichen, ist momentan sensationell. Ehrgeiziger, fähiger Trainer, erfolgshungrige, junge Mannschaft plus solventer Kapitalgeber, der emotional sehr nah am Verein ist, das ist eine sehr starke Mischung. Nur, es ist ein Retorten-Projekt zur Erfüllung der Jugendträume eines deutschen Milliardärs. Ich war übrigens gestern im Schalke-Forum, da herrscht zur Zeit große Trauer und Zähneknirschen, dass Rangnick damals von Assauer aufgrund persönlicher Animositäten entlassen wurde.