Derydok hatte noch ein Jahr Vertrag und kostete denoch nicht wenig Ablöse (ca. 5,5 mio).
Polanski wurde in der Winterpause von Mainz nicht ausgeliehen sondern gekauft (ca. 3,0 mio)
Na hier lag ich wohl gewaltig daneben. Sorry.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Derydok hatte noch ein Jahr Vertrag und kostete denoch nicht wenig Ablöse (ca. 5,5 mio).
Polanski wurde in der Winterpause von Mainz nicht ausgeliehen sondern gekauft (ca. 3,0 mio)
Ja, Du hast recht. Sorry Druckfehler.
Ich verwechselte Oberliga mit Regionalliga. Da waren sie 2001 - 2008
Nö. Sorry, aber bitte informiere dich doch erst, bevor du hier postet. Danke!
Ich will jetzt nicht rechthaberisch auftreten, das liegt mir fern.
Und ich bin auch kein Hoffe-Fachmann. Kann mich aber noch gut daran erinnern, daß bei uns in Zeitungen stand, daß Eduardo 5 Mios gekostet hat.
Obasi weiß ich nicht mehr genau, war aber auf jeden Fall billiger wie Eduardo.
Schalke, das weiß ich fast sicher, hat 5 Mio bezahlt, das war die Ausstiegsklausel und eine Vereinbarung der Vereine, die für eine weitere Verpflichtung nach der Ausleihung vereinbart war.
Ob ich Fehlinformationen habe - weiß ich nicht, ich hantiere mit dem was mir bekannt ist.
Wir kennen alle die Verträge nicht, haben unsere Kenntnisse nur aus den Medien.
Wie geschrieben, ich will hier keinesfalls Werbung für Hoffe machen, aber man sollte Hoffe auch nicht immer nur verteufeln.

Zitat von [SVW]Andi;2720221:Hoppenheim hat sich den Klassenerhalt verdient. In zwei Spielen klar die bessere Mannschaft gewesen.
Hoffenheim lässt Wechsel platzen
Eigentlich wollte die TSG Hoffenheim den Ösi-Stürmer Philipp Hosiner (24) verpflichten. Nun ist der Wechsel aber endgültig geplatzt. Austria Wien hatte 5 Mio Ablöse verlangt. Hoffenheim wollte aber nur 3,5 Mio locker machen. Nun ließen die Kraichgauer eine Frist für ein neues Angebot verstreichen.
Hosiner machte in der abgelaufenen Spielzeit 46 Pflichtspiele und 39 Tore. Sein Vertrag läuft noch bis 2015.

:applaus::applaus:Die Mannschaft braucht einen Neuanfang

Die Mannschaft braucht einen Neuanfang und das ist schon in Ordnung, wie Gisol da durchgreift.

das einfach nur ist.