TSG 1899 Hoffenheim

Nö, denen fehlt es an Heterogenität. Die sollen ja verschiedene Spielertypen haben und nicht die gleichen. Keine Ahnung, wie die Homogenität in diesem Zusammenhang sich im Sprachgebrauch gefestigt hat. :confused:

Problem: Salihovic und Rudy sind im DM ein starkes Duo. Salihovic stagniert aber in seiner Entwicklung und bringt mittlerweile aus dem Spiel ehraus wenig. Beide zusammen sind einr echt langsames Duo. Babel ist mMn ein absolut überschätzter, aber auch gradliniger und berechenbarer Flügelstürmer. Mittelsturm? Fehlanzeige. Firmino hält die Offensive am laufen.

Unter Homogenität verstehe ich, was landläufig als "Spiel aus einem Guss" bezeichnet wird. Das ist bei Hoppelheim nicht gegeben.

Natürlich müssen die Spieler auf verschiedenen Positionen unterschiedliche Fähigkeiten mitbringen. Sorry, da habe ich Dich falsch verstanden. Aber diese "Heterogenität", die Du meinst, sehe ich dort schon!

Von einer Sportseite von Facebook

+++BREAKING NEWS+++ +++BREAKING NEWS+++

Vertrag wurde aufgelöstDonnerstag, 22.03.2012

Hoffenheim entlässt Manager Ernst Tanner

Die TSG 1899 Hoffenheim hat sich von Manager Ernst Tanner getrennt. "Der Vertrag des Geschäftsführers und sportlichen Leiters wurde einvernehmlich aufgelöst. Die Aufgaben des Managers und damit auch die Kaderplanung für die kommende Saison übernimmt Cheftrainer Markus Babbel", teilte der Klub am Donnerstagabend per Pressemitteilung mit.

Wurde ja auch Zeit, daß man der Knalltüte den Stuhl unterm Hintern wegzieht.

:tnx:
Aber wenn das Gerücht stimmen sollte, dass als Nachfolger der Spielerberater Stipic übernehmen soll, der zudem noch durch private familiäre Verflechtungen in Kontakt zu Hopp steht, dann gute Nacht. Und das auch völlig zurecht.
Auch wenn mich hier jetzt alle steinigen, so muss ich sagen, dass ich Hopp zu seinen Anfangszeiten in der Regionallige und zweiten Liga echt gut fand. Er hatte ein klares Konzept und gute Leute um sich herum. Aber jetzt ist das nur noch peinlich und schlecht. Ich weiss nicht, was mit dem Kerl los ist.

Ich habe jetzt nicht so viele Spiele von Fürht gesehen. Kann mir also kein Bild machen. Mich wundert, dass Schröck wechselt, wo er doch mit Fürth aufsteigen wird.

Zudem haben wir auf der Position derzeit keine Vakanz.

Wie gesagt. Kann mich bewußt an den Jungen nicht erinnern. So, wie Du es jetzt darstellst ist er nen Allrounder, der TS das Leben leichter machen würde. Glauben kann ich es nicht so ganz.

Back