Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ist der Versuch dem Retorten-Club ein neues Image mit einem Kult-Trainer zu verpasssen völlig gescheitert.
Also ist der Versuch dem Retorten-Club ein neues Image mit einem Kult-Trainer zu verpasssen völlig gescheitert.
Da der neue Trainer nur besser als Stani sein kann, rechne ich zumindest fußballerisch mit einer klaren Steigerung. Man kann sich doch nicht ernsthaft Leute aus aller Herren Länder zusammenkaufen, um sie anschließend als Söldner zu verunglimpfen. Das war eine Unverschämtheit von Stanislawski und seine Bankrotterklärung als Trainer.
Und das ausgerechnet jetzt gegen uns :wild:Da der neue Trainer nur besser als Stani sein kann, rechne ich zumindest fußballerisch mit einer klaren Steigerung.
Wieso nicht? Ich find das gut. Das zeugt von echter StilsicherheitMan kann sich doch nicht ernsthaft Leute aus aller Herren Länder zusammenkaufen, um sie anschließend als Söldner zu verunglimpfen.

Sehe ich anders... ich hab von Hoffenheim-Fans gehört, dass es bei der TSG sehr ausgeprägt sein muss, dass der Manager Spieler ohne zutun des Trainers kauft...
Ja und?
Natürlich ist es bei Hoffenheim ausgeprägter. Dortmund hat 5 und Real Madrid vielleicht 10 Gründe, mit denen sie Spieler ködern können. Hoffenheim hat genau ein Argument. Keiner will nach Sinsheim, im Stadion ist tote Hose, der Verein hat null Style und keiner kennt ihn im Ausland.
Wenn ich nun Leute zusammenkaufe, die wegen des Geldes in meinem Verein spielen, dann muss ich doch akzeptieren, dass die das gegen Geld tun und bei einem besseren Angebot wechseln wollen. Das ist doch nur dieselbe Logik, mit der ich sie zuallererst geholt habe.
Es ist doch auch nichts verwerfliches daran, gegen Geld zu arbeiten, und zwar dort, wo es viel davon gibt. Es ist aber ausgesprochen unverschämt, Leute erst mit Geld zu ködern und ihnen dann vorzuwerfen, sie spielten für Geld. Das ist zudem nicht nur unverschämt, sondern auch schizophren. Und das beweist, dass Stani ein ziemlich merkbefreiter Mensch und damit auch ein mieser Trainer ist, weil er das nicht kapiert.

Also ich weiss ehrlich gesagt nicht was Hoffenheim will. Sie haben in der letzten Zeit ihre besten Spieler immer abgegeben um eine halbwegs ordentliche Bilanz zu erzielen, weil sie ja in Zukunft von Hopp unabhängig sein wollen und dann sind sie unzufrieden, wenn sie auf Platz 8 stehen??? Vielleicht haben sie ein paar Punkte zu wenig, aber mit dieser Mannschaft kann doch keiner ernsthaft erwarten in die EL einzuziehen??? Deshalb kann ich die öffentliche Demontage Stanis überhaupt nicht verstehen und wenn man sich das Interview von Starke gestern angehört hat, dann konnte die Mannschaft es auch nicht verstehen.
Hier ein Text zur Entlassung von Stani von 11freunde.
http://www.11freunde.de/bundesligen/149083/das_ende_der_unschuld
An Hopp und der TSG wird kein gutes Haar gelassen.