TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pizarro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja der erste spielteg steht fest und werder muss nach hoppenheim.
wie denkt ihr wird die startelf aussehen unddie wichtigste frage wird es ein sieg?

Ich tippe darauf, dass Werder den Saison-Start Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Aber natürlich werden sie sich schnell wieder fangen ;)

ich bin auf kursfahrt in prag :zweifeln:, die allerdings am samstag endet...
wär geil, wenn ichs dann noch schaffen würde...

ergebnis:
traditionell gute ergebnisse gegen hoffenheim
+ traditionell schlechter buli-auftakt
= unentschieden... 1:1 könnt ich mir denken...

Ich will auch hinkommen, muss aber nur noch hoffen, dass das Spiel am Samstag stattfindet.
Achja...wir gewinnen!

Werder wird traditional verlieren, die Fans drehen durch, wie kann man das Erste Saisonspiel nur vergeigen? :p

Momentan sieht es wohl so aus:

Wiese
Fritz Naldo Merte A
Bargfrede B
Hunt Özil Marin
Pizarro

A= Boenisch, Pasanen oder evtl. ne Neuverpflichtung
B= Frings (sollte er so schnell fit werden), Wesley (oder ein evtl. anderer Neuzugang) oder Niemeyer

Sollte Özil uns verlassen haben denke ich Almeida (dann 4-4-2), Arnautovic (4-4-2 oder 4-2-3-1 mit Hunt oder Marin auf der 10) oder ggf. ein verpflichteter Özil-Ersatz gute Chancen auf die Startelf.
Möglich ist natürlich auch, dass Arnautovic eine Bomben-Vorbereitung spielt und Hunt oder Marin verdrängt.

Ich denke das hoffenheim in der 1. Hälfte in Führung geht:wild: aber in der 2 Hälfte sind wir deutlich stärker und schießen noch 2 Tore:svw_schal::svw_schal::svw_applaus:. Also 2:1 für uns und ich bin mit meinem Papa auch im Stadion:D:D

Back