W
werderkekz
Guest
Das ist der Hammer! :thumb:
So ein Werder-Trikot würde ich sofort kaufen!
Und warum suchen sich die Verantwortlichen dann immer grundzipiell das Trikot aus, welches am bescheuersten aussieht?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Hammer! :thumb:
So ein Werder-Trikot würde ich sofort kaufen!
Heut sind die Motive vom VfL in der Zeitung die nun zur Auswahl stehen. Da finde ich unsere 1000 mal besser.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Hier-sehen-Sie-das-neue-VfL-Trikot
Heut sind die Motive vom VfL in der Zeitung die nun zur Auswahl stehen. Da finde ich unsere 1000 mal besser.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Hier-sehen-Sie-das-neue-VfL-Trikot
Der ganze Wettbewerb ist nur Geil und Werder soll das auch mal machen. Ich würde für diese Chance Tage investieren um "mein" Trikot an unseren Jungs zu sehen.
Ist also flexible interpretierbar!
Ich mag Nr. 5. Dachte zuerst, die Streifen darauf seien Bremsspuren (-->VW) aber sollen wohl die Spuren einer Wolfskralle seinIst also flexible interpretierbar!
Ich mag Nr. 5. Dachte zuerst, die Streifen darauf seien Bremsspuren (-->VW) aber sollen wohl die Spuren einer Wolfskralle seinIst also flexible interpretierbar!

von uns werden sie das mit sicherheit nich abgekupfert haben
gab schon mehrere trikots mit solch diversen zeichen/dingen.
bspw. kamerun 2010 mit dem löwen, hertha trikot mit dem bär

Hoffe die antworten dir. Als ich meine Mail mit dem Thema rausgeschickt habe, kam nie eine Antwort.
)Gab es jetzt dazu schon eine Rückmeldung seitens Werder?
Fantrikot jetzt endlich auch im Versand erhältlich!
da in diesem Jahr die Sommerpause durch die Europameisterschaft ein wenig länger ausfällt, haben wir uns entschieden, euch das Fantrikot von und für Werderfans im Versand anzubieten. Für nur 18,99 zuzüglich Versand könnt ihr euch nun euer Fantrikot online bestellen.
Eure Daten, sowie die gewünschten Größen und Mengen bitte an: info {at} wanderers-bremen.de schicken. Ihr erhaltet eine Antwortmail, ob die gewünschte Größe noch vorhanden ist, sowie die Bankdaten und den zu überweisenden Gesamtbetrag.
Nach Geldeingang wird das/die gute(n) Stück(e) schnellstmöglich versendet. Bitte habt ein wenig Verständnis dafür, dass das Ganze dann etwas länger dauern kann als im Normalfall, da wir den Versand in unserer Freizeit machen und diese in der Sommerpause dank Choreo und Co. absehbar knapp bemessen ist.
Sonnige Sommergrüße
Wanderers Bremen